Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Krupp 1060
An alle Begeisterten, des Plastikmodellbaues
Da ich ja versprochen habe, nach dem Baubericht, diesen Oldie in die Galerie zu stellen - voilá -- HIER IST ER.
Altmetall ist nicht jedermanns Ding. Aber es gibt doch Einige unter Euch, die so ein Ungetüm zu schätzen wissen. Das Resin-FH gibt/gab es zu kaufen. Aber die anderen Kleinigkeiten und die Umsetzung, die zum Entstehen dieses Modells beitragen - sind im Kopf des "Konstrukteurs"
. Und Scratchbau beruhigt ungemein
.
- Grüsse
da Hatti
ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,
Was soll man da sagen, einfach nur HAMMER GEIL!!!! Sieht auf allen Fotos wie ein echter und nicht wie ein Modell aus.
Bin echt begeistert!
Gruß Michi
Nukular, das Wort heißt Nukular!!
Hi Hatti,
wow,gleich das erste Bild hat mich umgehauen,ganz tolle Arbeit und sehr sehr realistisch
Welches Holz hast du dir für die Ladung ausgesucht?
Gruß Jan
Hallo Hatti,
ein tolles Modell, sehr schön gebaut! Und die Fotos sind klasse, eine würdige Präsentation dieses schönen Modells!
Kruppianer Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut
Servus Hatti
Grosse Klasse, der Kleine

. Auch das Dio das eine kleine Geschichte erzählt ist sehr stimmig

. So Altlaster werden hier viel zu selten gezeigt, könnten für meinen Geschmack ruhig mehr sein.
Grüsse -Bernd
Einfach nur schön!
Gruß, Heiko.
Hallo Hatti.
Top Gebaut und ganz große Klasse in Szene gesetzt

.
Gruß Dedel

.
Servus Hatti,
schöner kann man ein Modell nicht in Szene setzen
Als bekennender Alteisenliebhaber gefällt mir der Krupp natürlich besonders gut
Dieser schöne, scratch gebaute Laster ist ein echtes Unikat, Hut ab und großen