Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Oktober 2013, 16:41

Schwedische Karavelle.

"Wenn die bunten Fahnen wehen,
Geht die Fahrt wohl Übers Meer.
Woll'n wir ferne Lande sehen,
Fällt der Abschied uns nicht schwer.
Leuchtet die Sonne, ziehen die Wolken,
Klingen die Lieder weit Übers Meer
."

Hallo Freunde! Das ist meine dritte Schiffmodell und zweite die fertig ist. Oder...fast fertig, Ich weiß nicht. Velleicht hinzufügen Ich die Segeln wenn kann Ich zu nähen.

So heute hab' Ich diese Modell von Zwezda (Heller's repack). Ich wollte einfach Holzschiff imitation gemacht, ohne blaue Farbe und golden Dekirationen.





















Es Grüßt Anatoliy aus Rußland!

Das Orangekreuzfahne (OKF). Trotz Alledem!

Beiträge: 3 621

Realname: Hans Juergen

Wohnort: Bitburg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Oktober 2013, 23:01

hallo.

ein schönes und nicht alltägliches Modell. nur die Takelage, da mußt Du noch mal ran , ich meine da fehlt noch einiges :)
Fertig:RC U-Boot der Gato Klasse 1/72 - Sea Tiger
Fertig:RC: DH 2 Airco von MICROACES 1/24 mit Flugvideo
Fertig:RC:
HMY Britannia 1893

3

Samstag, 12. Oktober 2013, 10:13

Hallo!

Meinst Du die Oberwanten und die Webeleinen?
Es Grüßt Anatoliy aus Rußland!

Das Orangekreuzfahne (OKF). Trotz Alledem!