Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Falls Dich das Artwork interessieren sollte- Revell hat hierfür wieder Olaf Rahardt gewinnen können, einen renommierten Marinemaler- entsprechend schön ist das Ergebnis!
meiner Admiralität, macht halt zuviel Dreck und Staub
.
, aber das sind im Grunde Kleinigkeiten.
. Okay- ist gut gegangen, die Passprobe der anderen Seite scheint aufgrund der nun vorhandenen Sabilität sogar noch besser zu fluppen. Aber einem wenn auch durchaus hochmotivierten Anfänger würde ich das nicht zumuten wollen, es gibt einfach viel zu viele ineinandergreifende Parameter, für die man besser eine gewisse Erfahrung braucht. Nicht umsonst ist der Bausatz Skill 5, ich hätte ihm allerdings locker 8 attestiert, sofern möglich. Aber wer den Rumpf erstmal gebändigt hat, erhält die Belohnung in Form eines sehr schönen homogenen und in sich stimmigen Schiffskörpers
. Und der stabil genug für weitere Takelarbeiten ist, da die Masten in zwei übereinander liegenden Decks stecken und somit schön fest stehen, abgesehen davon, dass man ihnen besser eine Armierung verpasst, da sie hohl und aus zwei Längshälften bestehen, zumindest die Untermasten.
Exakt so isses! Es handelt sich bei dem Revellbausatz, dem von Zvezda um ein und denselben modifizierten Black Pearl Urbausatz, ebenfalls von Zvedzda. Solche re-issues sind immer wieder gängige Praxis, das kennst Du ja auch von Deiner kleinen spanischen Galeone und der Golden Hind z.B..
Zitat
Nach viel vergleicherei bin ich mir Sicher, das Revell-Piratenschiff ist die Black Swan von Zvezda.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH