.
, und ich freue mich bereits jetzt schon auf eure Kommentare und Anregungen. Und so wie es aussieht, wird es auch bei diesem Modell wieder Diskussionen bezueglich der Farbe geben
. Dieser Ford wird wie geschrieben gelb, und zwar mattgelb
. Ich habe noch nie Klarlack verwendet und muss zugeben, das mir matte Farben bei Modellen besser gefallen. Aber wer weiss, eventuell aendere ich ja meine Meinung spaeter
.
... Mir persönlich ist die Farbwahl hier total egal ... Das Ergebniss und das Erscheinungsbild zählen ... Und da denke ich wird der Mustang so wie der Käfer ein tolles Ergebniss erzielen ...
. Die Farbe ist so leicht aufzutragen, das es einfach Spass macht. Werde noch ein paar weitere Akzente drinnen und draussen in Gold setzten, aber nicht zuviel.
. Anbei zwei Fotos von der gestrigen Arbeit.
"! Sieht wirklich toll aus und sowas von sauber.
. Wenn ich so genau malen koennte, waere ich extremst gluecklich
. Doch leider bin ich (noch nicht?) so weit. Das ist auch der Grund, warum ich das Bemalen der Chromfelgen mit grauen Akzenten an den Seiten der Arme nicht machen werde. Die Idee ist super und die Felgen wuerden sicherlich besser aussehen, aber nur dann, wenn es richtig gut gemacht wird. Und das traue ich mir noch nicht zu. Deswegen bleiben die Felgen leider wie sie sind.
.
-, da die (alten) Mustangs zu meinen Favoriten zählen .

.
. Anbei noch ein Foto von der bemalten Karosse. Heute Abend kommt dann noch die letzte Lage drauf und wenn alles gut geht, werde ich den Mustang am Wochenende fertig haben. Die fehlenden Teile sind bereits vorbereitet und muessen nur noch angebaut werden, wenn die Karosse so weit ist.
.
.
.
. Was der eine hasst, liebt der andere
. Beim naechsten Model wird der Motor uebrigens rot.
... ich freue mich schon auf weitere arbeiten von dir und werde auch die verfolgen ...
. Momentan bleibt er aber erst einmal so wie er ist im Regal. Nach 25 Jahren habe ich wieder angefangen Modelle zu bauen und mein erstes Model ist voller Fehler. Aber mit jedem Model werde ich besser und lerne. Sehr normal wuerde ich sagen
.
.Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH