Hallo Zusammen,
Ich möchte euch heute mein erstes Lkw Modell zeigen was ich gebaut habe (abgesehen von der DLK die im Müll gelandet ist). Das Modell habe ich 2011 gebaut. Der Bau hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe ihn Original nach Bauplan gebaut, mir gefällt er sehr gut, abgesehen von den an der Windschutzscheibe Festgeklebten Scheibenwischern, ich frage mich heute noch, was mich dazu getrieben hat

. Der Rahmen wurde nicht Lackiert. Nun zu dem Kipper, der stammt aus dem Bausatz mit dem TGA, die Zugmaschine brauch ich für ein späteres Projekt, da habe ich den Kipper einfach schon gebaut. Der Bau war auch ganz lustig, bis es ans lackieren ging. Ich habe ihn damals mit Chrom Lack aus der Dose lackiert, ohne Grundierung ( der Begriff war damals noch ein Fremdwort). Die Farbe hat damals ganz schöne Rotznasen gezogen und als ich dachte, das er Trocken ist, habe ich mit den Fingern gemerkt, das er es noch nicht war

. Deshalb sieht man an manchen stellen ein paar Fingerabdrücke. Nach dem Lackieren habe ich eine Pause eingelegt, bis ich wieder Lust hatte ihn fertig zustellen. Er ist doch noch ganz gut geworden, mir gefällt er. Und mit dem MAN gibt er einen schönen Zug ab.
Aber nun zu den Bilder, aus diesen beiden Bausätzen ist der Zug entstanden. Viel Spaß mit den Bildern !!!
Ich hoffe euch gefällt mein Gespann.
Gruß Lukas
PS: Lob und Kritik sind erwünscht.