Sie sind nicht angemeldet.

• »Looser« ist der Autor dieses Themas

Realname: Roland

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Dezember 2013, 02:48

Earth Defense Flagship Andromeda

Bausatzvorstellung: Earth Defense Flagship Andromeda

Modell: Earth Defense Flagship Andromeda - aus Space Battleship Yamato 2199
Hersteller: Bandai
Modellnr.: 0031264
Masstab: 1:700
Teile: :nixweis: einige ;)
Spritzlinge: 1 schwarzer (=Sockel), 2 rote Klarsicht + 2 blaugraue, sowie Kabel und Kontakte
Preis: €8,50 bis €30,-
Herstellungsjahr: 2000 :nixweis: 2009 :nixweis:
Verfügbarkeit: :nixweis:
Besonderheiten:kann beleuchtet werden (aber keine Leuchten enthalten :verrückt: ), japanische Bauanleitung

japanische Bauanleitung

Klarsichtteile (Antrieb und Hauptgeschütze? :nixweis: :doof: )

Sockel

Schiffsteile

und so solls dann mal ausschauen

Fazit: hab das mal von "Hobby link Japan" kopiert - mein englisch is leider nimmer soo gut dass ich alles versteh :will: ;(
About 37cm long when completed. Features light-up front gun muzzles and rear engine bay (transparent red parts lit from the inside by little lights; requires two AA batteries and three grain of wheat bulbs, sold separately). Batteries go in the display stand and ship can be removed from the stand despite the electrical connection (plug-in style mounting). Turrets rotate and gun barrels elevate.

Zum Baubericht: :huh:

Zur Bildergalerie: :nixweis:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2

Freitag, 10. Januar 2014, 03:25

Ich übersetzt das mal:

About 37cm long when completed.
37 cm Lang wenn zusammengebaut.

Features light-up front gun muzzles and rear engine bay (transparent red parts lit from the inside by little lights)
Features beleuchtete vordere Geschützrohre sowie hinterer Antriebsschacht. (transparente rote Teile, beleuchtet von innen mit kleinen Lampen)

requires two AA batteries and three grain of wheat bulbs, sold separately).
benötigt 2 AA Baterien und 3 ich schätze mal das sind MIcro LED'S, die separat verkauft werden.

Batteries go in the display stand and ship can be removed from the stand despite the electrical connection (plug-in style mounting).
Batterien werden im Ständer untergebracht. Das Model kann vom Ständer genommen werden weil die Anschlüsse Steckverbindungen sind.

Turrets rotate and gun barrels elevate.
Türme sind drehbar und Rohre höhenverstellbar.

Werbung