und musste erstmal Baden gehen.
. Hauptsponsor war FATurbo-EXPRESS.
, und noch welche rumliegen die im Wege stehen, nehme ich gerne Preisvorschläge per PN an
, sonst passiert das hier
PS. Netter Nissan da im Hintergrund, hat gleich meine Aufmerksamkeit geweckt.
Hab ich meinem Händler aus seinem Lager im Keller geschnorrt
Hey Carlo,
noch nen Porsche von dir? Ist ja langweilig...![]()
Hab ich garnicht gewusst 
Habe heute auch den 1997 Gewinnerporsche als Resinkit im Briefkasten gefunden![]()
![]()
Ich will nämlich auch so einer, wo da einfach so mal was drin liegt
Betreffend der Felgen hab ich leider nichts in der Restebox, was dir dienen könnte
Evtl. werde ich noch auf dich zukommen, falls ich die BBs-Felgen benötigen würde.
Ob es denen wohl gefällt, was ich hier mache
Habs nur Erwähnt, da Du nicht 100 prozentig Glücklich mit dem Ergebnis bist.
Aber aus Fehlern lernt man
. Die Dekoration des Joest 962er erwies sich als zeitaufwändige Angelegenheit, da ich ALLE Decals aus der Restekiste zusammengesucht habe
. Als Referenz stehen mir lediglich 2 Bilder vom Original zur Verfügung. Jedoch nach ca. 3.5h hatte ich dann beinahe alles drangezüngelt
. Fehlen tun mir noch 2-3 Goodyear Schriftzüge und 2 kleine Joest-Racing Schriftzüge, die ich aber von meinem Vater Drucken lassen werde. Sooooooooooo hier nun die Bilder.
Genau so ist es! Ich denke, bei dunklen Fahrzeugen kann man getrost darauf verzichten, bei helleren Lacken kann man darüber nachdenken. Außerdem sind bei manchen Modellen die Sicken tiefer geprägt als bei anderen. Ich mache es für gewöhnlich nicht, werde aber jetzt, da ich meinen ersten weißen in der Mache hab, genauer hinschauen. Falls ich es tatsächlich mache, werde ich aber wohl eher einen dunklen Grauton wählen, um es nicht zu aufdringlich erscheinen zu lassen und einen Kontrast zu den schwarzen Scheibenrahmen zu haben.Das mit den Sicken ist nee Glaubensfrage...
Das kommt dann nicht so Derbe rüber. In diesem Fall gefallen mir die Sicken jedoch echt gut.
Finde auch das Sicken einfach dazu gehören wie Fenstergummis. Ein Fehlen kommt bei mir nicht in Frage.
Komplett aus der Restekiste!
Wow wie gross ist die?
hatte. Die Sicken einfach wieder "löschen" mit White Spirit. Jedoch nur so fest, dass etwas Schwärze übrig bleibt. Die Türen und Motorhaube hab ich schwarz gelassen, da auf dem Referenzbild (1. Bild im BB) die "Sicken" ganz klar "schwarz" sind. Und siehe da.............das ganze wirkt nicht mehr so krass
Und ich hatte gedacht, dass Du bei den Decals einen Anbieter gefunden hattest.
Schön wär es gewesen
Komplett aus der Restekiste!Wow wie gross ist die?
![]()
Somit kann man auch mal aus der Restekiste bauen
, damit ich anschliessend dem Porsche endlich seine Klarlackdusche verpassen kann.
Hab einen ganzen Bogen davon.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH