.
.
.
.
.
wie immer dankbar.
.
. Eine Entlackung läßt sich somit nicht vermeiden und wird in den nächsten Tagen erfolgen.

nee schmarrn schaut alles gut aus freu mich auch das Du dem Motor mal ein leichtes Washing gegönnt hast , das mit der Karo ist natürlich Ärgerlich aber mach Dir nichts draus bei mir liegt der Sitz auch schon wieder zum entlacken im Bad
guckst Du hier:
Zitat
Und ich muss bissl meckern... am Motor fehlt am einigen Stellen einiges an Farben dan rote farbspritzer auf den Getriebe.
Und das mit der Ansaugbrücke haben wir im Chat ja schon ausgiebig besprochen
Zitat
Am Motor sind noch einige Farbfehlstellen, die ich erst auf den Bildern gesehen habe, die werden natürlich noch behoben.
. Ich hatte diesen Effekt noch nie und hab auch diesmal eine andere Lackdose genommen. Ich hoffe, daß ich es ausschleifen kann, wenn der Lack richtig trocken ist, ansonsten wird das nochmals beilackiert
.
freuen.
und bis zum nächsten Update in 2014
, doch davon später
.
), so daß dann auch beim Klarlack nichts mehr schief gehen dürfte.
. Leider ist der Schriftzug am Fahrersitz beim trocknen leicht nach unten verrutscht
, im "Normalmodus" sieht man es aber zum Glück nicht.
freuen.
Augenmaß
), sieht man aber später nicht mehr
.
die Schlange ist fertig!
.
loszuwerden.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH