Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 19:53

Suche Bilder von einem kaputten/schrottreifen Kenworth W900!!!!!

Hallo Freunde,

hat vielleicht jemand ein paar Fotos von einem schrotten bzw. verrotteten Kenworth W900??? Bräuchte sie für meine Beladung meines Fruehauf Flatbed Trailer-Gespanns! :D

Danke im Vorraus!

LG Tobi :wink:

2

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 17:46

Hallo Tobi

Ich habe zwar keine Bilder aber einen Tip. Gib' doch mal bei einer Suchmaschine 'Kenworth W900 Scrap' ein. Musst nur etwas durchblättern da auch Laster gezeigt werden die keinen Schaden haben.

Grüsse - Bernd

3

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:03

Hi Bernd,

danke dir! Hast mir sehr geholfen! :ok:

LG Tobi :wink:

4

Freitag, 20. Dezember 2013, 17:20

Hallo Tobi

Also was brauchbares gefunden wie ich annehme. Dann viel Glück beim Bau des Unfall/Schrott-Lasters :) .

Grüsse - Bernd

5

Freitag, 20. Dezember 2013, 17:25

Mercy! :D

LG Tobi :wink:

Werbung