hier möchte ich euch meinen fertig gebauten Peterbilt 359 Conventional von Revell in dem großen 1:16 Maßstab zeigen! Der Bau hat mir sehr viel Spaß gemacht! Leider ist der Bausatz nicht umbedingt detailgetreuer dargestellt als ich mir gedacht habe! Aber ansonsten ein wirklich schöner Bausatz!
Hallo Tobi.
Der 359 ist SUPER geworden.Ich finde ebenso das man in dem BIGSCALE in 1:16 wesentlich mehr Details im Bausatz hätte einbringen können,Du hast die Batterien und Kabel hinzugefügt,daran sollten sich die Hersteller ein Beispiel nehmen,egal ob in 1:16 oder 1:24.
TOP!!!
P.s...ich freue mich schon sehr darauf die Bilder in meiner 359-Modeltruck-gruppe im FB zu sehen.
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.
Dein Pete sieht toll aus. Sauber verarbeitet und lackiert!
Aber wie ich schon in deinem BB geschrieben habe gefallen mir die Nähte der Tanks nicht.
Das ist das einzigste was mir nicht gefällt, sonst Top! Weiter so.
Hi Tobi,
der Bau ist Dir ja echt gut von der Hand gegangen. Schaut schön schlicht aus Dein 359er
Die Antennen an den Außenspiegeln hätte ich noch durch dünnere ersetzt....wirken doch recht dick.
Ansonsten saubere Arbeit
Viele Grüße
da hast Du einen schönes und beeindruckend großes Modell auf die Räder gestellt! Den hast Du sehr ordentlich gebaut. Was mir nicht so gut gefällt sind die Nähte am Tank und wie schon im Baubericht erwähnt, dass Du für die Blinker etc. keine Klarfarbe verwendet hast. Ansonsten aber sehr gut gebaut!
Hallo Tob,
ich muss ja sagen dein Peterbilt ist wirklich sehr schön geworden top top !! Die Details hast du sehr gut heraus gearbeitet ich kann mir sehr gut vorstellen das diese Arbeiten sehr viel Spaß gemacht haben,besonders bei der größe. Ich habe ja den Kenny auch in 1:16 mit Trailer du weißt ja auch das dieser den Besitzer bald wechseln wird.
heute habe ich mal die Zeit genutzt, um Fotos von meinem Peterbilt 359 Conventional mitsamt Flatbed Trailer von Monogram zu machen! Ich hoffe, euch gefallen die Bilder!