Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.

. Und zwar vor dem Aztek-Muster, nichts was ich versuchte erbrachte ein zufriedenstellendes Ergebnis und nachdem ich drei Dosen Farbe verbraucht hatte bin ich einfach an dem Punkt wo ich es sein lasse bevor ich komplett die Lust an dem Projekt verliere.
)Kurt, was muss ich da lesen? Bei der Enterprise, ob Refit 1701 oder die neue hier, die Harley-Prise, ist das Azteken-Muster zwar die Herausforderung schlecht hin, aber irgendwie ... eine Enterprise ohne Aztek ist keine EnterpriseEin gutes Muster sieht man ja eh kaum oder anders gesagt in bestimmten Winkel und Lichteinfall.
Also Kopf hoch.
Ich würde dann mindestens zu den Links zu starshipmodeler greifen ...
Der Deflektor ist auch gut gelöst. Hast du noch die Möglichkeit den nochmals abzutrennen, um ggf. die LED anzuschleifen und die Rückwand vom Deflektor? Somit streut das Licht weiter in die Deflektorschüssel.
Und wenn der Mickey gar kein Bier mag?Also ganz zum Anfang, ich schulde dem Mickey ein Bier.
Warum? weil er in seinem Beitrag mir DEN Hinweis schlechthin gab.
oder wenn's zum feiern etwas alkoholhaltiges sein muss, einen leckeren Single Malt.
!
.
.
moin moin aus dem kalten Norden.
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH