Hallo zäme
@All: Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen, Komplimente und Kritik..habe wieder einmal was gelernt
@Karsten und Michael: Für mich ganz Neu die Sache mit dem Rücklichtpin..war mir persönlich nie aufgefallen..hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich dachte, mit dem Pin in der Mitte simuliert man die Rücklicht- Lampe, welche darunter montiert ist..ok gut, beim Starliner sind es glaube ich zwei Lampen pro Rücklicht..aber Michael hat ja zum Glück die Lösung parat vielleicht nehme ich das Rücklicht nochmals ab, ist mit Weissleim montiert..
@Steve: Den Pneu auf den Felgeninnenteil/Dorn montieren mit der Bohrmaschine auf niedriger Drehzahl laufen lassen. Den weissen Ring habe ich mit einem Pinsel Grösse 1 aufgetragen. Farbe Weiss matt von Model Master. Diese Acrylfarbe ist Lösungsmittelfrei und sehr dünnflüssig. Dies ist nötig um eine so dünne Linie zu erhalten.
Jedoch braucht es ein ruhiges Händchen, Gespür und eine hohe Frusttoleranz
Nochmals danke an alle und Gruss
Peter