Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 1. Februar 2014, 12:58

HMS Hood · Trumpeter · Maßstab 1:200

Hallo zusammen,

eigendlich war es ja klar. Trumpeter konnte ja nur die HOOD oder Yamato als nächstes in die 200er reihe bringen.
Nun ist es also die HMS Hood.
Wann ist noch nicht ganz klar aber eine Modellnummer gibt es schon. TRU 03710

Ich hab die Missouri noch nicht einmal anfangen können da muss ich schon für das nächste sparen ;).

LG

Kurt

Realname: Robert

• Nachricht senden

2

Samstag, 1. Februar 2014, 13:32

ich hab erst vor kurzem die Bismarck in 1/200 von Trumpeter mein eigen nennen dürfen....jetzt der nächste Leckerbissen....Hände kribbeln! :bang:

Naja aber es wird eh noch etwas dauern, ehe die Zubehör-und Ätzteilfirmen dafür was auf den Markt bringen, von daher.... :pfeif:

LG vom Robert
Definition Modellbau
:lol:"Mit dem größtmöglichem Aufwand den geringsten Nutzen erziehlen!" :lol:

Name: Robert.
Modellbauer seit: 1999

• Nachricht senden

3

Samstag, 1. Februar 2014, 13:37

HIER mal n link zum bestellen/vorbestellen (?) zumindest ne Preisangabe. Immerhin günstiger als die Bismarck ....

Die Hood soll im April/May diesen Jahres erscheinen :whistling:

Danke für die Info Kurt!! :ok:

LG vom Robert
Definition Modellbau

Rocknrollposer

unregistriert

4

Samstag, 1. Februar 2014, 17:15

Waas? 268€??? Und das findest du günstiger als die Bismarck? Ich hab für meine auf Amazon knapp 150 bezahlt... Die Hood kann man schon anschauen, aber die Yamato iss ja so brunzgreislig, die könnens gern ganz bleiben lassen :gegen:

Mir wärs lieber gewesen die Trompeter bringen der Rest der deutschen Schlachtschiffe wie Prinz Eugen, Scharnhorst, Gneisenau, die Admiräle Scheer/Graf Spee/Hipper und die Blücher in 1:200 :dafür:

• Nachricht senden

5

Samstag, 1. Februar 2014, 17:32

ooops, sorry ich hab mich im Preis vertan :love:
Definition Modellbau

6

Samstag, 1. Februar 2014, 17:38

Ja Flo da gebe ich Dir nur bedingt recht.

Der Preis ist sicherlich zu hoch. Die Bismarck hab ich selber für knapp 180 Euro bekommen.
Die Missouri für 190 Euro. Ich denke da wird sich auch die Hood preislich befinden.

Die Yamato ist aus meiner Sicht alles mögliche aber nicht hässlich aber das ist ja wie immer Geschmackssache.
Was die andern Schiffe angeht gebe ich Dir aber recht. Die würden sich gut machen in 1:200 ;).

@Robert Täusche dich nicht was die Ätzteile angeht. Die waren bei der Missouri nach knapp 4 Wochen zu haben ;).

LG

Kurt

Werbung