Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Looser« ist der Autor dieses Themas

Realname: Roland

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:26

Warhammer 40,000 - Hammerhai Gefechtspanzer

Bausatzvorstellung: Hammerhai Gefechtspanzer

Modell: Warhammer 40,000 - Hammerhai Gefechtspanzer
Hersteller: citadel
Modellnr.: 99 12 01 13 028 56-11
Masstab: laut Dr. Hobo 1:60 ;) :grins:
Teile: 88
Spritzlinge: 5 graue + Klarsichtsockelteile
Preis: € 45,-
Herstellungsjahr: 2001
Verfügbarkeit: :nixweis:
Besonderheiten: 2 Versionen baubar

Fazit: Abschließende Worte: zur Grundausstattung jetzt die beiden "schlagkräftigeren" ;) in diesem Bausatz kannman nämlich sowohl den "Hammerhai" wie auch den "Dornenhai-Raketenpanzer" bauen :tanz: warum die aber dann gleich ne komplett neue Bauanleitung gemacht ham... :verrückt: :nixweis:
Der Rest des Bausatzes is wie gehabt: saubere Bauteile, jedoch keine Bauteilnummerierung, Bemalungs- und decal-Anleitung
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:49

Abschließende Worte: zur Grundausstattung jetzt die beiden "schlagkräftigeren" in diesem Bausatz kannman nämlich sowohl den "Hammerhai" wie auch den "Dornenhai-Raketenpanzer" bauen warum die aber dann gleich ne komplett neue Bauanleitung geacht ham..

Wegen der Bauplan-Verwirrung: Mittlerweile wurden die Panzer ein paar mal neu abgepackt, ursprünglich gab es mal Teufelsrochen, Dornenhai und Hammerhai separat zu kaufen (das erklärt deinen "Universalplan" im Teufelsrochen), da der Dornenhai ein wesentlich neueres Modell ist (kam erst einige Jahre nach Hammerhai und Teufelsrochen). Jetzt sind aber der Hammerhai und der Dornenhai als Kombibausatz rausgekommen - deshalb die Hybrid-Bauanleitung (beim nächsten Repackaging des Teufelsrochens wird der wohl auch eine überarbeitete Bauanleitung bekommen.

Du hast also quasi mehrere Generationen an Bausätzen in den letzten Tagen besprochen ;)

Nachsatz: Bei den aktuellen Bausätzen kannst du bei der Verfügbarkeit ohne weiteres "problemlos" dazuschreiben ;) Und die Maßstabangabe ist ungefähr ;)

• »Looser« ist der Autor dieses Themas

Realname: Roland

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Februar 2014, 10:39

eins steht fest: sollt mir noch ein Warhammer-Bausatz in die Hände fallen schick ich dir die Fotos und lass dich die BSV machen :pfeif: ;) :grins: du dürftest dich da ja bestens auskennen :thumbsup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

4

Donnerstag, 20. Februar 2014, 11:17

eins steht fest: sollt mir noch ein Warhammer-Bausatz in die Hände fallen schick ich dir die Fotos und lass dich die BSV machen du dürftest dich da ja bestens auskennen

13 Jahre im Hobby, da fängt man so einiges auf :D Wenn du mal Fragen hast, meld dich einfach.

Werbung