Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Februar 2014, 20:17

Porsche 911 Turbo(930) Flatnose

Hier ein Schöner alter 11er im klassischen Rot.Bausatz ist von Fujimi.Hatte ich auch vor gut 1-2 Jahren gebaut.Hoffe er gefällt Euch......Naja der Flachbau Porsche ist nicht Jedermanns Sache :S :S :S

2

Samstag, 22. Februar 2014, 20:59

Das Rot idt zwar ned so meins, aber sieht doch super aus :) Mehr Bilder bitte :D
"虎穴に入らずんば虎子を得ず。" - Wenn man die Höhle des Tigers nicht betritt, fängt man nie seine Welpen.

Im Bau:
Aoshima S13 Silvia|Aoshima KPGC110 Skyline HT 2000 GT-R

3

Montag, 24. Februar 2014, 21:43

autopeter

unregistriert

4

Donnerstag, 27. Februar 2014, 08:50

Hallo Julian, gefällt mir gut dein Flatnose!
Sauber lackiert, einzig die Lüftungsschlitze auf den Frontkotflügeln könnten noch etwas schwarz vertragen um die Öffnungen darzustellen.
LG
Peter

5

Donnerstag, 27. Februar 2014, 11:29

Hey Julian,
ich finde die "normalen" Porsche-Nasen zwar schöner, aber das tut dem Modell keinen Abbruch.
Den haste sauber auf die Räder gestellt :ok:
Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

Werbung