Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Februar 2014, 12:53

1971 Plymouth GTX

Da es eine Modellbauzeit vor meinem Eintritt in das Wettringer Modellbauuniversum gab, gibt es natürlich einiges an Modellen, die sich über die Jahre angesammelt haben.

Daher möchte ich heute den Revell- Monogram Plymouth GTX von 1971 vorstellen. Gebaut vor ca. 4 Jahren, an diesem WE am neu fotografiert, da Tageslicht den Farben viel besser steht.















Und hier noch zwei Fotos vom Innenraum:


Mopar or no car!

2

Sonntag, 23. Februar 2014, 17:09

Hallo Steve

Schönes Mopar mit einer Klasse Farbe. Schade passt die Motorhaube nicht ganz richtig.
Zeigst Du uns noch den Motor?
Und noch ein Tip für die Aussenaufnahmen. Nicht gegen die Sonne, sondern mit der Sonne fotografieren. Dann wird auch die Farbe noch schöner dargestellt.

Gruss. Dani

3

Sonntag, 23. Februar 2014, 17:36

Hallo Steve,

gewagte Farbe,gut gebaut, hast du die Redlines mit Decals gemacht?

Gruß Jan

4

Sonntag, 23. Februar 2014, 18:52

Hallo,

die Redlines sind aus Farbe, die ich in die Vertiefungen reinlaufen ließ.

Und Aufnahmen des Motors muss ich machen. Wird aber nicht berauschend sein, weil ich das Thema stiefmütterlich behandle...
Mopar or no car!

5

Sonntag, 23. Februar 2014, 19:23

Hallo Steve,

mir gefallen die Felgen sehr gut, schön detailliert und herausgearbeitet. Sie unterstreichen nochmals den Charakter dieses Muscle Cars.

Ludwig
Mess with the best - lose like the rest!

Ähnliche Themen

Werbung