Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Februar 2014, 22:14

FERRARI F430 Familie

Hallo Alle zusammen, :wink:
Zeige euch hier meine kleine Ferrari F430 Familie! Die ich vor ungefähr zwei Jahren gebaut habe!
Es handelt sich hier um einen F430 F , F430 F1 Spyder,F430 Scuderia und F430 Challenge!
Alle sind mit Tamyia rot lackiert worden ohne grundierung!
Wie immer viel Spass beim zuschauen! :)

2

Sonntag, 23. Februar 2014, 22:20

FERRARI F430 Familie


















3

Montag, 24. Februar 2014, 14:35

Hallo Vito!

Soweit man das erkennen kann, sieht "La Famiglia" richtig gut aus.

Da ist es echt schade, die alle zusammenzupacken... sei doch so nett und präsentiere uns die Modelle mal einzeln (und am besten im Sonnenlicht), ich denke, das haben sie verdient! :D

LG Björn

4

Montag, 24. Februar 2014, 17:07

Hallo Björn,
ich hatte sie einzeln Fotografiert,aber irgend etwas hat nicht geklappt! Es fehlen die ersten 19 Bilder???? :nixweis:

Werbung