Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Afrika

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. März 2014, 20:05

Afrika

Hallo alle zusammen :wink:

hier einige Bilder meines noch nicht fertigen Afrika Dioramas.

Eure Meinung dazu wäre mir sehr willkommen

Viele Grüße
Thomas

2

Dienstag, 11. März 2014, 21:34

huuhu Tom,
erstmal, Grundidee ok, schaut gut aus,
aber !! Dachziegel über dem Eingang, Afrika oder Europa ??? :huh:
Amboss auf Baumstumpf, wieder die Frage Afrika oder Europa :huh:
Roter Feuerlöscher am Fahrzeug aussen, geht überhaupt nciht, bitte in Fahrzeugfarbe, :(
die kleien roten Dinger sind denk ich mal die Winker oder, die waren auch in Wagenfarbe, nur der Winker war orange, aber der kam aus dieser Halterung raus

https://www.motorstown.com/images/steyr-1500-07.jpg

der Staub auf den Rädern und Ketten wirkt eher wie Matsch, was hast Du da verwendet ??

dann ist für nen Erstlingswerk da viel zu viel los, ich persönlich würde mich an sowas noch cniht ranwagen
und meinen :respekt: :dafür: haste allemal, und ich hoffe das war nicht zu viel kritik.

gr marco
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

3

Dienstag, 11. März 2014, 21:55

Hallo Marco,

danke für die Anregungen. Wie gesagt, es ist noch nicht fertig und es war nicht zu viel Kritik. Dur dadurch kann man besser werden. :)
Beim Weiterbau werde ich das berücksichtigen.
Der "Matsch" das war meine Frau. Habe ihr auch gesagt, das Sand nicht klebt, aber sie wollte nicht hören.
Übrigens es ist echter Sand aus Ägypten.

Viele Grüße
Thomas

4

Mittwoch, 12. März 2014, 17:15

Hi Tom,

ein richtiges Wimmelbild, dein Dio. :ok:
Wo hast du denn die Palme her, bzw. wie hast die gebastelt?
Momentan im Bau:
Verschiedene Projekte und Dios in 1/72 & 1/35
In Planung:
zu viele...

5

Mittwoch, 12. März 2014, 17:29

Hallo Andi :wink:

Die Palme ist ein Bausatz der Firma Pegasus,

Vile Grüße
Thomas

6

Donnerstag, 13. März 2014, 11:50

Ein sehr schönes dio und vorallem in dieser grösse, mein respekt hast du auf jeden fall.
Finde das dio eigentlich sehr stimmig, aber eine kleine sache habe ich denoch und zwar, benutze als hintergrund hellblaues fotopapier so kommt das dio noch besser zur geltung wenn du es im fertigen zustand abfotografierst.

Mach weiter so bin gespannt wenn es fertig ist :ok:

gruss Daniel

7

Donnerstag, 13. März 2014, 17:10

Danke Tom!

Du hast ja eine tolerante Frau, wenn sie dir sogar beim Dio hilft. Ich kann froh sein wenn meine Freundin nicht rummeckert wenn ich mir ein kleines Dio bauen will. :D
Momentan im Bau:
Verschiedene Projekte und Dios in 1/72 & 1/35
In Planung:
zu viele...

8

Samstag, 15. März 2014, 03:38

Mannomann, da geht aber die Post ab.....
..ganz schön was los hier.. :party:

Trotzdem , mutig , dafür Respekt

Werbung