Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ugh... Also ehrlich, der ist grässlich! Hättest du ihn nicht mattoliv mit schwarz lackieren können, gepaart mit anderen Felgen?
Aber so geht der gar nicht! Passt n.M. Nach gar nicht zu dem auto!
Gruß Jonas
Bei den modellbautechnischen Ergebnissen kannman nicht viel kritisieren.
Aber optisch ist das Teil ne Katastrophe. Der gefällt einfach gar nicht.
Mopar or no car!
Goldig das Teil. Auch Mut zur Farbe, wenigstens Grün statt Orange.
Hey, ob man mit so einen Schlitten Allrad- Burnouts machen könnte?
Zeige uns der Motor.
Hallo Micha
Ich finde den H1 eigentlich nicht einmal so schlecht von der Farbe das Grün Silber passt eigentlich ganz gut , was ich aber als kritikpunkt sehe also was man hätte anders machen können ist die Inneneinrichtung das hätte ich in ein Hellbraunes leder z.b bemalt oder in schwarz .
Ansonsten finde ich schaut der H1 echt gut aus.
Gruß Tobias
@Micha: Ich finde den Hummer eigentlich gut gebaut, der Lack sieht ordentlich aus (keine Nasen oder Staubeinschlüsse) aber ist halt gar nicht mein Geschmack.
Gruß Jonas
Ja ist echt eine gewakte Farbe , aber ich bin ja noch am üben . ist halt so mal ein ausrutscher in die fantasie welt gewesen

Ganz erlich , mir gefällt das original der US Army immer noch am schönsten .
Gruß Micha
P.s. bin gerne für kleine tips dankbar . bin noch nicht so lang modellbauer . dass anspruchsvolle modell habe ich noch vor mir . aber erstmal übe ich noch ein bischen mit einem 500 SL von Fujimi bevor ich an meine Mercedes C-klasse DTM 2011 gehe