Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. April 2014, 21:09

K.H.L Black Pearl gesucht

Hallo,

wie in meinem Vorstellungsthread ausführlicher angedeutet bin ich auf der Suche nach dem K.H.L. Bausatz der Black Pearl da, man in das Hachette Abo mitlerweile erst ab Heft 72 einsteigen kann und es mir zu unsicher ist in der Bucht alle vorangegangenen zusammen zu suchen. Gibts immernoch nur die Möglichkeit über Fernost zu bestellen oder hat ein Händler in Deutschland welche auf Lager?

Danke für Infos!
"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."

(Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

2

Samstag, 5. April 2014, 09:52

Da ich nun mehrere Angebote über verschiedene Hachette Hefte habe werde ich wohl doch das Risiko eingehen und mir die fehlenden Ausgaben in Ebay besorgen. Ab 72 werd ich dann mit ins Abo einsteigen. Dadurch dauert es zwar ne Ecke länger aber über die Z.H.L. Pearl scheint es keine weiteren Infos zu geben. Ich weiss ja nichtmal ob der Hersteller in Asien diesen Bausatz noch anbietet da in Ebay Fernost nichts zu finden ist. Sollte also jemand Hachette Hefte doppelt haben nehme ich sie gern ab. Einfach melden. Danke.
"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."

(Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

Werbung