Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. April 2014, 14:23

ICM überrascht mit geplanten Neuheiten

Kürzlich bin ich auf Neuheiten gestoßen die ICM noch dieses Jahr herausbringen möchte.

Nachdem die ja durch interessante Automodelle im 1:35-Maßstab positiv auffielen, die aber nicht in meinem Maßstabsbereich liegen, kamen bisher nur der Opel Admiral in 1:24 raus.

Eigentlich eine große Überraschung, da ja meines Wissens seit den 80er Jahren nur Italeri, teils eher bescheidene, Oldtimer-Neuheiten rausbrachte. Und nun habe ich gesehen, dass für dieses Jahr der Opel Kapitän rauskommen soll. Und dann noch das Ford-Modell-T, einmal als Zweitürer und ein Viertürer. Das lässt hoffen dass auch irgendwann noch der Mercedes 770 und der große Packard kommen.

--- Was für ein Fest !!! --- :tanz:

Einziger Nachteil, die Preise sind ganz schön happig. Da darf man sich nicht wundern wenn die Auflage klein bleiben könnte.
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw .