So da ich ein bisschen rumgeschaut habe, aber keinen anderen Bereich gefunden habe stelle ich es hier mal rein
Hoffe ich bin hier richtig
Also ich bin hier noch ganz neu im Forum, und komme ursprünglich aus dem Modellpferdeforum. Ich bin aber mehr der Modellbauer als der Sammler und somit konnte mir im Modellpferdeforum auch nicht so ganz niemand auf Fragen im Bezug Modellbau beantworten, deshalb bin ich jetzt hier gelandet. Bitte nicht wundern meine Projekte beziehen sich alle ein bisschen auf den Reitsport xD
So dann hier mein erstes richtiges Diorama, hoffe es ist auch eins und zählt nicht als irgendwas anderes, dann bitte bescheid sagen.
Es soll eine Vielseitigkeitsstrecke darstellen (also Geländeplatz mit Sprüngen, Bergen und See) und ist im Maßstab 1:24 ,also der Schleichpferde entsprechend.
Es sind insgesamt zwei Platten und die Berge sind fest. Ich stells einfach mal hier rein und würde mich freuen was ich daran noch verbessern könnte, auch im Thema See, Berge und Begrasung damit es noch realistischer wirkt
so sah das ganze dann fertig aus
Dazu habe ich Sprünge gebaut, die auch in echt realisiert sind, z.B das Olympia Hindernis
Ich freue mich über Kritik und Anregungen
Achso kurze Frage noch, ich habe außer den Dioramen, auch noch Häuser, Ställe und eine Tribüne in welchen Bereich gehört das denn?

Tut mir leid wenn ich so viel Frage, aber ich bin noch neu hier und kenne mich noch nicht so mit aus