So ich wollte euch mal meine beiden Ställe hier vorstellen die ich mal für meine Modellpferde gebaut hatte xD
Ich habe einen großen und einen kleinen. Der größere ist schon ein bisschen älter, an ihn hatte ich mich auch mal mit Licht und Verkabelung gewagt, hat nur leider nicht ganz so funktioniert... bis ich den Stall mal mit in den Physik-Unterricht mitgebracht hab, da sollte sich mal mein Physik-Lehrer dransetzen, weil das mit dem Stromkreis nicht so ganz funktioniert hat... Naija ende vom Leid war dann wir hatten einen Kurzschluss verursacht und damit wars das dann, bis jetzt hab ich immer noch kein Licht, brauche aber unbedingt welches also wenn einer auf den Bilder erkennen kann, was ich falsch gemacht hab, bitte bescheid sagen, wäre euch super dankbar! Oder muss ich alles komplett neu verlegen?
Joa was gibt's noch dazu zu sagen, ich hab leider nicht die Bauschritte fotografiert, von daher kann ich euch leider keinen Baubericht geben
Ich weiß bei dem Stall fehlen noch die Tränken, Raufen, Anbinde Vorrichtungen und die Sattel-Ständer in der Sattelkammer, kommt aber alles noch rein

Zu den Türen: Ich hatte bei dem großen Stall es jetzt mal mit Ketten gemacht, weil ich kein Plan hatte wie ich die Türen machen sollte, beim zweiten Stall hab ich dann richtige Schiebetüren. Deshalb sind die Ketten auch ein bisschen unrealistisch... wenigstens können se sich net aufhängen xD
Ich fang mal mit dem ersten Stall an der Große, der andere kommt später

Freue mich über Kritik

Werde versuchen nochmal bessere Bilder vom Licht zu machen