Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fazit: wenn wir gewusst hätten was uns erwartet hätten wir uns die 2x 3 Stunden Fahrt erspartSicher, die Flugschow war
aber für Plastikfans etwas
für "Anrainer" und RC-Fanatiker sicher toll
![]()
tja, mir wär#s anders auch lieber gewesenwenn's schon nicht GOMO-Ausmaße hat dann wenigstens a la Ried
aber so...
![]()
![]()
tja, mir wär#s anders auch lieber gewesenwenn's schon nicht GOMO-Ausmaße hat dann wenigstens a la Ried
aber so...
![]()
![]()
Naja, Ried ist aber schon noch um einiges ansprechender als die GoMo![]()
....
@Hennig: schön dass dir gefälltimmer wieder gerne
![]()
aber so...
![]()
![]()
Naja, Ried ist aber schon noch um einiges ansprechender als die GoMo![]()
....
nur hast auf der GoMo auf der mehr oder weniger gleichen Fläche ausschließlich Plastik - also nix RC und Modellbahn![]()
![]()
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Na ob Du da nicht mal auf dem Holzweg bist! Warst Du schon einmal in Ried? Irgendwie glaube ich Du warst auf einer
anderen Ausstellung.
3.500 m2 Plastik- und Kartonmodellbau (Halle 18 und 17) nix RC und Modellbahn!
2014 wurde z.Bspl. auf der GoMo auf Drängen der Aussteller der Bereich RC aus dem Arsenal verbannt.
(Eingang - gleich rechts gab es RC-Panzerschlachten -vor allem zu "hören") und der HSV Modellbau hat einen
Teil der Modellbahn ausgestellt. (in der Nähe der Marineabteilung)![]()
Gruß
Gottfried
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH