Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Mai 2014, 21:04

Ein neues Projekt muss her!

1,2,3 oder 4?

Insgesamt 21 Stimmen

38%

Fiat 131 (8)

14%

917K (3)

33%

Dino (7)

29%

GT3 (6)

Hallo!

Im Moment habe ich absolut keinen Antrieb eines Meiner Modelle weiter zu bauen. Daher habe ich beschlossen alles Mal beiseite zu legen klar Tisch zu machen und mal ganz von vorne zu beginnen. Natürlich werden die angefangenen Schätzchen gut verwahrt und irgendwann fertiggestellt.

Beim Durchstöbern des Aktuellen Fundus sind mir 4 Modelle aufgefallen! Und jetzt ist es natürlich so wie immer im Leben wer die Wahl hat hat die Qual. So bin ich auf die Idee gekommen, euch hier mal zu Fragen was ihr gerne sehn würdet. Vorweg gesagt, nichts ist so wie es scheint. Will heißen, das Endprodukt wird höchst wahrscheinlich nicht so enden wie es auf der Schachtel aussieht. Also geht es nur mal ums Grund Modell. Hier die Auswahl.

Gruß Peter

2

Samstag, 17. Mai 2014, 13:08

Hallo!

Danke an alle für eure Stimmen und Mails. Die Wahl ist auf den 131 gefallen!

Gruß Peter

Werbung