Sie sind nicht angemeldet.

91

Sonntag, 20. Juli 2014, 22:16

Hallo!

So einen kleinen setze ich jetzt noch rauf. Viel ist es nicht geworden bei der Hitze aber trotzdem. Zuerst wurde mal das Gitter in die Front eingesetzt.


Bei dem hi. Kennzeichen habe ich mich natürlich für die Ätzteil Variante entschieden.


Und mal die erste Anprobe.


Zum Schluss noch schnell ein Ausblick auf die nächsten Teile. Kühlergrill mit Lampen.


Gruß Peter

92

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:41

Na das schaut ja wirklich vielversprechend aus. Super!
Liebe Grüße, Erich

93

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:56

Hallo Peter
Bin ja immer bei deinen Bau dabei und freue mich auch das Du trotz der "Probleme " weiter dran bleibst :ok:
Aber bitte überarbeite deine Rückleuchten nochmal wenn du möchtest stelle ich dir Bilder von Original Leuchten hier ein (war in Österreich auf Gr. B Rally Legenden da waren einige 131 am Start )
Werde auf jeden fall weiter dran bleiben an deinen schicken Wagen :respekt: :dafür:
Gruß Jörg
Mitleid bekommt man,Neid muß man sich erarbeiten


Im Bau : Tamiya BMW 635 CSI Gr.A Schnitzer Replika


Aoshima Kawasaki GPz 900R

94

Montag, 21. Juli 2014, 20:46

Hallo!

@Jörg Danke für deinen Kommentar. Du hast schon recht Es wäre besser gewesen die Leuchten von außen zu Lackieren. Ich werde mir das auf alle Fälle noch mal durch den Kopf gehen lassen ob ich das nicht noch ändere.

Beim Fiat selbst gibt es auch ein weiteres Bild. Der Kühlergrill.


Gruß peter

95

Montag, 21. Juli 2014, 21:35

Peter, ich habe mir die Rückleuchten auch jetzt noch mal am PC angesehen. Bin auch der Meinung, dass die von Aussen lackiert werden sollten, so haben die einen zu modernen Touch. Der Grill ist dir gut gelungen, ich würde lediglich ein Drybrushing über die Lamellen anwenden, dann wirkt er nicht so "trocken", was meinst du?
Liebe Grüße, Erich

autopeter

unregistriert

96

Montag, 21. Juli 2014, 21:57

Schöner BB und klasse Auto - gut das du nicht abgebrochen hast!
Ja, die Rückleuchten - Die Bemalung von innen ist bei diesem dicken Plastikteilen leider nicht der Königsweg. Ich würde die auch von außen nochmal behandeln. Sonst ist der Fiat sehr stimmig!
LG
Peter

97

Montag, 21. Juli 2014, 22:06

Dazu sage ich jetzt nichts mehr! 8) :D :D


Außer ich hatte die Befürchtung ja leider auch schon. Danke für eure Unterstützung.

Gruß Peter

autopeter

unregistriert

98

Montag, 21. Juli 2014, 22:56

:ok: :ok: :hand: :five:
:wink:
Peter

99

Freitag, 25. Juli 2014, 18:47

Hallo!

So ich hoffe dass sich dieses Wochenende mal wieder ein wenig mehr tut am Fiat. Und aus dem Grund habe ich gleich mal die Zusatzscheinwerfer Zusammengesetzt und angebracht.



Die Heckleuchten werden dann heute noch ihre rote Schicht bekommen und natürlich wieder eingesetzt.

Gruß Peter

100

Freitag, 25. Juli 2014, 22:09

Schaut super aus, gute Arbeit!
Liebe Grüße, Erich

101

Freitag, 25. Juli 2014, 22:35

Hallo Peter,
schaut ned schlecht aus :ok:
Lg
Kurt

102

Samstag, 26. Juli 2014, 11:35

Hallo!

Der Bau neigt sich langsam zu ende. Aber trotz al dem jetzt keine Hektik aufkommen lassen. So gibt es auch jetzt wieder nur ein kleines Update. Zum einen wurde am Heck die Gummispanner für den Kofferraumdeckel montiert.


So wie vorne und hinten die Abschlepp hacken. Ach ja die überarbeiteten Heckleuchten sind natürlich auch wieder an ihrem Platz.



So aber jetzt weiter mit der Haube, Wischern, Spiegel und der Antenne.

Gruß Peter

103

Samstag, 26. Juli 2014, 12:20

Hallo Peter,

schaut sehr gut aus, wie es hier mit der Detailierung weitergeht! :ok: Du hast Recht, am Ende nicht hetzen - da muss ich mich auch immer bremsen.

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

104

Samstag, 26. Juli 2014, 13:27

Hallo!

Oh ja da hast du recht. Aber das mit dem Bremsen ist so ne Sache. Da ich schon gestern Lackiert habe ist es heute schneller gegangen. Also hab ich da noch schnell zwei für euch. Zum einen die Spiegel!


Die Wischer hingegen wahren ein klein wenig mehr Arbeit. Obwohl auch nicht wirklich. Da die Bausatzteile ja in die Löcher der Karo eingesteckt werden und Die Ätzteile ja flach sind, habe ich kurzerhand zwei „Wischerachsen“ aus einem Stück Lötzinn Geschnitten und in den Löchern angebracht.


Gruß Peter

105

Samstag, 26. Juli 2014, 20:26

Hallo Peter,

eine klasse kleine Rennsemmel die du da baust. :ok:

Gruß
Martin :smilie:

106

Samstag, 26. Juli 2014, 22:39

Hallo!

So liebe Leute ich mach dann mal hier Schluss, und bedanke mich auch gleich mal bei allen für die Unterstützung. Und hoffe euch alle beim nächsten BB wieder zu sehen.

Aber natürlich gibt es noch die letzten Bilder und vermutlich morgen die Bilder in der Galerie.
Als erstes bekam er seinen Dachspoiler


Bei der Motorhaube wurden zuerst die Luftgitter ausgebohrt.


Danach die neuen Gitter, Lack und die Haubenverschlüsse angebracht.


Mit Decals sieht das dann so aus.


Gruß Peter

107

Samstag, 26. Juli 2014, 22:49

Peter, ganz grosse Klasse dein
Fabelhaft
In
Allen
Teilen
gebautes Modell. Gratuliere dir dazu.
Liebe Grüße, Erich

108

Sonntag, 27. Juli 2014, 05:35

Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung! Den hast Du trotz der Rückschläge super hinbekommen! Da freue ich mich schon auf die Galeriebilder! :ok:

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

109

Montag, 28. Juli 2014, 13:07

Sieht echt super aus, ist klasse geworden dein Rally Fiat :ok: :wink:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Werbung