Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Januar 2007, 18:29

Trans Bari

Guten Abend

So hier mal ein paar bilder von der fiktiven spedition.

Der Scania Hauber:

Alle Lkw´s:





Mfg Sebastian :wink:

2

Mittwoch, 3. Januar 2007, 18:55

Hallo Sebastian!

Schöne Trucks, die gefallen mir sehr gut!

Nur zu deinem Hauber: Die Zugmaschine íst top, aber der Auflieger: Die Vorlaufachse kann nicht so einen Auschlag machen. Bei echten Trailern wird sie so mitgelenkt, dass heißt nach dem Radius der Kurve. :nixweis:
Für mich sieht das sehr stark ausgeschlagen aus, aber sonst gefällt mir der Truck! Du könntest vielleicht trotzdem ein paar Bilder von "untendrunter" machen, da kann man mehr erkennen :)

Ach und, könntest du den Tank-Volvo mal vorstellen, der sieht auch super aus! Und die hasst so einen großen Tank-Aufleiger dahinter: Fotos bitte! :tanz:
Alle deine Fahrzeuge sehen super aus!

Danke im Vorraus,

Gruß Christian :wink:
Gruß Chris :wink:

3

Samstag, 13. Juni 2009, 19:09

Oh sieht gut aus der Huber gefäält mir,
wo hast du den Woerle Scania in blau her ich fin den nicht !!

Grüße Finn

Werbung