Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 14. Juni 2014, 22:41

Hallo Jens

Der Lancer in seiner natürlichen Umgebung kommt gut :ok: .

Gruß
Richard :wink:
Wenn es schnell gehn soll, mach langsam.

32

Sonntag, 15. Juni 2014, 01:37

Hallo!

Macht alles einen echt guten Eindruck! Ist ein schöner Lancer geworden.

Gruß Peter

33

Sonntag, 15. Juni 2014, 08:29

Hallo Jens,

das Modell ist Dir gut gelungen und macht sich mit dem Minidiorama richtig gut! Ein toller Nachbau Deiner Vorlag! :ok: Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, die Decales gehen über die Tür-, bzw. Motorhaubenspalten, vielleicht versenkst Du die noch an diesen Stellen.

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

34

Sonntag, 15. Juni 2014, 21:05

Hi,

also ein wirklich schönes Modell ist er geworden, dein Mitsu. Die Decals wurden ja schon angesprochen, das würde ich noch ändern bei den Spalten. Aber die Bilder haben mich richtig beeindruckt, mit dem Diorama und dem Hintergrund sehen die richtig gut aus, Resspekt!
Liebe Grüße, Erich

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

35

Montag, 16. Juni 2014, 08:03

Sieht super aus, klasse Modell has du da gebaut :ok: :wink:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Beiträge: 571

Realname: Thomas Handrick

Wohnort: Kamenz

  • Nachricht senden

36

Montag, 16. Juni 2014, 15:43

Hallo sieht sehr gut aus den Evo. Nur was mir aufgefallen ist Die Decals liegen teilweise nicht ganz auf.Motorhaube zb. Kann auch täuschen.
Hannibanni

37

Samstag, 21. Juni 2014, 22:15

Schön dass euch der Mitsubishi gefällt


Die Aufkleber hab ich versucht in die Sicken zu drücken nur leider sind da auch die grenzen da beim aufbringen ja auch noch die Trägerfolie darüber ist(nach dem aufbringen und andrücken wieder abgezogen).
Auf der Motorhaube liegen alle auf.
Grüße Jens



38

Samstag, 21. Juni 2014, 22:19

Hast du da auch mit Weichmacher gearbeitet oder nur mit Wasser. Mit Weichmacher sollte das kein Problem sein. :ok:
Liebe Grüße, Erich

39

Samstag, 21. Juni 2014, 22:36

Ich hab ohne Wasser und ohne Weichmacher gearbeitet da das keine Wasserschiebebilder (Decals) sind.
Sondern richtige Aufkleber im Digitaldruck wie sie bei Fahrzeugen in 1:1 zum Einsatz kommen.
Grüße Jens



40

Samstag, 21. Juni 2014, 23:35

Alles klar, dann ist mein >Tipp hinfällig.
Aber dafür sind die Bilder aber dann sehr gut aufgeklebt, da sie ja dicker sind als die Nassklebebilder.
Liebe Grüße, Erich

41

Sonntag, 22. Juni 2014, 16:51

Hier gehts zur Bildergalerie -> Mitsubishi Lancer Evo 6 Macht Rallye-Technik
Grüße Jens



Ähnliche Themen

Werbung