Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

weissnix

unregistriert

181

Donnerstag, 4. September 2014, 17:52

tom biste auf urlaub so wie ich?!
übrigens kann ich dir einen link schicken, da baut einer mega-details ein und macht das ganze heck abnehmbar, damit man das auch sieht... ich will hier aber keine links fremdposten...

182

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 23:01

wann geht es denn hier mal weiter? :grins:
was für eine carbonfolie benutzt du? also welche maßstab? 1:12, oder 1:24?
und wo hast du die günstigen tamiya farben herbekommen?
ansonsten klasse arbeit bis jetzt, hoffe, es geht bald weiter :D

gruß,
daniel

  • »Bayria89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

183

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 07:43

Moin Zusammen :wink:
wann es genau weitergeht weiß ich nocht nicht, aktuell bin ich mit dem Porsche Carrera GT von Tamiya in 1:12 beschäftigt und brauch auch wieder Nachschub an Carbonfolie und den richtigen Farben/Sprays und einen Schuss Motivation mit dem Aventador weiterzumachen :D
Da es aktuell privat und auf Arbeit sehr stressig ist, bin ich allgemein die letzten Wochen was kürzer getreten was den Modellbau angeht, aber ich denke spätestens Ende Oktober sollte es weiter gehn, Tom :wink:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

184

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 14:45

Kleiner motivationsschub für dich:
Meiner ist fertig, und ich warte nur aufs richtige Wetter zum Knipsen...... :baeh:

  • »Bayria89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

185

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 15:30

Das glaube ich dir, aber dafür hängt der Benz bei dir in der Warteschleife, so wie bei mir der Lambo :baeh:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

  • »Bayria89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

187

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 18:40

Soo, in der Hoffnung das ich in der Urlaubszeit auch Mal wieder am Lambo weiterschrauben kann...
hab ich mir für 1€ noch was schönes geschossen, das evtl. mein kleines Problem mit den Boxen im Innenraum löst :D

Außerdem werde ich gucken müssen ob die Türschaniere noch in Ordnung sind..
ich hab etwas das Gefühl das sie leicht verzogen sind als er mir vor einiger Zeit, wie ein paar Beiträge zuvor geschrieben, das Cockpit inkl. angeschraubten Türen aus ca. 1,50m von der Vitrine geflogen ist, auf dem das Cockpit geruht hat :bang:
Evtl. muss ich bei Pocher für Ersatzteile betteln, ma sehn :ok:
Also.. auf bald, Tom :wink:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

thinkbig

unregistriert

188

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 06:29

Hi Tom,
über Hornby bekommst du alle Ersatzteile. https://www.pocher.com/hk100_spare_parts.html Billig ist der Spaß allerdings nicht, da lässt Europa grüssen, weil das alles über Hornby in Spanien abgewickelt wird.
Die Lieferzeit hat auch eher die"manana" Mentalität.

189

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 18:54

Mit Schleichwerbung. Sehr geil. :ok:

Ich freue mich das es hier bald weiter geht.

Gruß
Martin :smilie:

190

Dienstag, 29. Dezember 2015, 18:10

Hi Tom,

hast du den Bau abgebrochen oder still und heimlich vielleicht schon abgeschlossen :nixweis:

  • »Bayria89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

191

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 07:56

nene ist lange noch nicht fertig, irgendwann gehts vlt. weiter, das dauert aber noch was :wink:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

192

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 12:54

Hallo zusammen, ich werde nun auch bald anfangen:-)

Könnt ihr ein spezielles Werkzeugset empfehlen? Ich habe ein Grundaustattung von WIHA- welche grössen braucht man genau?

Ich suche ausserdem ein Zangenset zum Halten von Kleinstteilen...?

Danke euch!
Tom

Werbung