Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

topse

Moderator

  • »topse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juni 2014, 10:24

Revell 07065 65er Ford Mustang 2+2 Fastback

Hallo Modellbaukollegen und Kolleginnen

Ich habe hier mal wieder mit einen neuen Bausatz begonnen und zwar der 65er Ford Mustang von Revell wo erst herausgekommen ist .


Angefangen habe ich natürlich mit den Motor, dieser besteht aus nicht allzu vielen teilen aber es ist alles vorhanden was man braucht .


Zusammen gebaut und Bemalt habe ich ihn nach Anleitung Schwarz und die Ventildeckel wurden in Gold gehalten das Getriebe und die krümmer in eisenfarbe .








Der Motor ging sehr schön von der hand und schaut auch nicht schlecht aus .

Dann habe ich den Unterboden und das Fahrgestell gebaut ,hier erstmal die Einzelteile .


Der unterboden wurde in einen Grauton bemalt und die Hinterachse in Revell 302 Seidenmatt schwarz ,die Stoßdämpfer habe ich orange gemacht.
An der Vorderachse habe ich ebenfalls Revell 302 seidenmatt schwarz verwendet und Silber, die Auspuffanlage und Antriebswelle wurde auch Silber bemalt.




Nachdem der Unterboden dann auch soweit fertig ist habe ich den Fertigen Motor eingesetzt.


Und von unten .


Das war es erstmal an dieser stelle von mir , als nächstes werde ich mit der Inneneinrichtung weitermachen update folgt.

Gruß Tobias

2

Sonntag, 22. Juni 2014, 11:24

Hi Tobias,

Ein sehr schönes Modell hast du dir da ausgesucht. Ich liebe diesen Mustang. Bisher gefällt mir was ich sehe. Bin gespannt wie es weiter geht.
Welche Farbe nimmst du für die Karo?
Liebe Grüße, Erich

3

Sonntag, 22. Juni 2014, 11:31

Hallo!

Kann mich da nur anschließen! Sauber gebaut bis jetzt und auch ein Schönes Auto. Das was mich interessiert machst du noch Zündkabel und co. Oder wird er OOB?

Gruß Peter

topse

Moderator

  • »topse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Juni 2014, 13:17

@Dj eric
@fun2

Servus kollegen
Der Mustang wird OOB gebaut und bekommt die Farbe Grün , durch die Chromteile kommt das dann am schluß sehr gut finde ich natürlich könnte man schwarz oder rot nehmen aber grün hat nicht jeder . :)

Gruß Tobias

5

Sonntag, 22. Juni 2014, 13:46

Hallo Tobias,

ein schönes Modell! Der Anfang schaut gut aus, Motor und Chassis sind Dir gut gelungen! In der Cabriovariante habe ich den Mustang auch schon mal gebaut.

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Werbung