Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 23. Juni 2014, 20:25

Sauber Mercedes C9 "Yves Saint Laurent"

Hallo,zusammen
Wie versprochen ein C9 von meinem Sohn.
Eins seiner ersten Modelle , da bin ich schon stolz drauf .Er selbst hätt den C9 nicht veröffentlicht,ich weis zwar nicht warum denn der ist wirklich gut geworden.
Sagt mal selbst,kann sich doch sehen lassen, oder?
Gruss an alle
Didi
»DadSon« hat folgende Bilder angehängt:
  • comp_20140621_141813.jpg
  • comp_20140621_142010.jpg
  • comp_20140621_141846.jpg
  • comp_20140621_142117.jpg
  • comp_20140621_141938.jpg

2

Montag, 23. Juni 2014, 21:18

Hallo an Dich und den Sohnemann,

und ob sich das Modell sehen lassen kann! Der schaut richtig gut aus, sehr ordentlich gebaut! :ok:

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

3

Montag, 23. Juni 2014, 22:33

Hi Didi,

und schöne Grüße an deinen Sohn!

Ich finde auch, dass der Sauber nicht versteckt werden muss, sieht ordentlich gebaut aus. :ok:

Außerdem vergesst ihr das wichtigste: Das hier ist ein Forum, und dementsprechend geht es hier um den gemeinsamen Austausch. Ich würde mal sagen, NIEMAND hier ist perfekt und NIEMAND braucht sich zu schämen, hier was einzustellen, an dem mit bestem Können und Herzblut dran gearbeitet wurde. Wir haben alle mal klein angefangen und erst durch Übung und den Austausch mit anderen verbessert man sich (so ging es mir jedenfalls).

Also, auch wenn etwas mal nicht "perfekt" ist - zeigen, zeigen zeigen! Hier wird man nicht ausgelacht oder "in der Luft zerrissen".

LG Björn

4

Dienstag, 24. Juni 2014, 00:43

Hi Didi,

ich unterstütze Björn Voll und Ganz mit seiner Aussage.
Mir ging es genauso, seitdem ich hier mit anderen Baukollegen in Kontakt bin, lerne ich immer etwas neues dazu und verbessere so meine Fähigkeiten. Das ist das schöne an diesem Forum, man kann Tränen und Freudentränen gemeinsam verarbeiten und auch geniessen. Also immer her mit den Modellen.
Und übrigens das Modell ist wirklich sehr gut geworden :ok:
Liebe Grüße, Erich

autopeter

unregistriert

5

Dienstag, 24. Juni 2014, 00:45

Das sehe ich ganz genauso wie der Björn!

Der Sauber sieht sauber aus :ok: :ok:

LG
Peter

Realname: Josche

• Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Juni 2014, 07:27

Hallo Didi & Junior...!

Auch ich schliesse mich voll und ganz der Aussage von Björn und DJ Eric an...! Auch ich bin hier ins Forum eingetreten um etwas lernen zu können und von den Tipps der anderen zu provitieren.
Hier gibt es allerdings nix zu kritisieren, ich finde das Modellsehr sauber gebaut! :ok:

Weiter so! :)

Gruss, Josche

7

Dienstag, 24. Juni 2014, 09:07

Also wenn ich da an meine allerersten Modelle denke.. oh man.. Dein Sohn hat Talent :ok: .
Mein erstes Modell warn kleiner Tornado und der sah hinterher nicht mehr aus wien Torndo. Gut das war 1996 aber wurscht..

Der C9 kann sich auf den Fotos echt sehen lassen. Gut der Hasegawa C9 ist nicht das schwerste Modell aber dafür hat dein Kleiner ordentlich was raus geholt. Großes Lob. Kann er und Du stolz drauf sein... :wink:

8

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:25

Hey Didi,
da kannst du auch stolz auf deinen Sohn sein (und er auf sich) :ok: Meine ersten Wagen sahen nicht so sauber aus.
Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

9

Dienstag, 24. Juni 2014, 20:40

Hey ihr alle
Danke an euch , jetzt ist auch mein Sohn ein bisschen stolz auf sich.
So und jetzt habt ihr es geschafft , wir werden mit zwei Nascar's zusammen in die Modellbauzukunft starten :lieb:
Ich werd über einen "69'Mercury Cyclone" von Cale Yarborough herfallen,
Christoph wird sich auf einen "83'Chevy Monte Carlo" stürzen - wobei noch unklar ist,welche Version.
Budweiser,Wrangler oder Goodwrench
Ich steh auf die gelb\blaue Wrangler Version,was meint ihr?
Letztendlich bleibt es Christoph's Entscheidung.
Also bis bald und ich freu mich jetzt schon auf euch :D
Gruss Didi

10

Dienstag, 24. Juni 2014, 21:38

Gentlemen, start your engines :thumbup:
Liebe Grüße, Erich