Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 24. Juni 2014, 15:47

58' Chevrolet Impala Coupe - Stock Car 1959

Hi, Freunde von US-Cars.
eigentlich wollte ich zunächst ein "bildschönes" Auto bauen. Weil ich meinen Farbwunsch nicht auf's Blech bekam :S wurde das schöne Modell auf die StockCar-Piste verbannt :roll:

So schaut's am Ende aus:

Bei dem DAYTONA 500 RACE schien immer die Sonne . :)

Angelo ;)

Zum Baubericht: Im Bau: '58 Chevrolet Impala Coupe

2

Dienstag, 24. Juni 2014, 19:36

eigentlich wollte ich zunächst ein "bildschönes" Auto bauen. Weil ich meinen Farbwunsch nicht auf's Blech bekam :S wurde das schöne Modell auf die StockCar-Piste verbannt :roll:
Glücklich gerettet. :thumbsup: :trost:
Ein schöner Stock-factory schaut zwar hübscher aus, aber so kann er sich auch sehen lassen. Das unterste Bild sieht wirklich toll aus!
Wieso stehen die 'UNION' Decals eigentlich auf dem Kopf?
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw .

3

Dienstag, 24. Juni 2014, 22:09

upps..du hast recht - Decal auf den Kopf gestellt... :) wenn ich den Mechaniker erwische.. :motz: aber die Sache ist längt verjährt - siehe das alte Foto:

:kaffee:

4

Mittwoch, 25. Juni 2014, 23:35

Hallo Angelo,

das "alte" Bild sieht wirklich klasse aus! Hast ein feines Stockcar gebaut, hab ihn praktisch vor meinem geistigen Auge, wie er gerade Staub aufwirbelnd quer durch die Kurve eines Dirttracks driftet.
Freue mich jedenfalls sehr, daß sich noch mehr Leute für alte Stocker interessieren :ok: :ok:
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

Werbung