Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 10. Januar 2015, 20:05

der Lack ist ja schonmal echt der Hammer :sabber:

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

62

Samstag, 10. Januar 2015, 20:09

Recht herzlichen Dank für Euer Feedback :five:

Imre, Du hast recht. Mit der Haube bin ich nicht zufrieden. Das berifft die Ecke, die Du sagst (ich übersehen habe :ok: ) und vor allem die Passung an der Nase.
Ich habe an der Karosse gedremelt, um den Grill einzupassen und auch am Grill geschliffen...natürlich.

Gefällt mir nicht. Moment, muß mal ein Bild machen... :kaffee:

SO:


Kann man erkennen, oder? Spalt am Schloßträger und keine Bündigkeit zum Grill von oben betrachtet.
Die Passung von Grill an den Kotflügeln kann ich schieben - geht so mit einer Hand nicht beim Fotografieren :rot:
Heiß: da muss ich an die Haube nochmal ran. :motz: :bang:

weissnix

unregistriert

63

Samstag, 10. Januar 2015, 20:13

guter mann, dadurch wird er perfekt, selbst wenn es dann nicht alle betrachter sehen, man weiß es selbst, das ist meist das schlimmste... :!! (also, für mich)

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

64

Samstag, 10. Januar 2015, 20:26

...so isses ;) :ok:

65

Samstag, 10. Januar 2015, 22:01

:sabber: das BBO ist ja zum niederknien, eine Politur wäre auch nicht erforderlich. Die BMF-Arbeiten :ok: Schön, das Du die Haube nochmal überarbeitest...hier sollen ja Leute mit Mängelsuchzwang herumgeistern :lol: :hand:

entspannte Grüße
Christian

66

Sonntag, 11. Januar 2015, 06:54

OT-Anfang

Daran bin auch ich erkrankt, unheilbar ;( . Auf ärztlichen Rat musste ich mir auch deshalb eine neue Arbeit suchen, ich betreibe nun ein kleines Unternehmen das sich mit
Modell-TÜV-Abnahmen beschäftigt und der Laden läuft prächtig, ich kann mich vor Aufträgen kaum retten, ich werde wohl zusätzliches Personal einstellen müssen :huh: .

OT-Ende

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 11. Januar 2015, 11:06

Howdy Dominik :wink: ,

zu Deiner Signatur und Bernd's Geschäftsidee kann ich nur sagen:

"tenthumpsup"
:pfeif: :abhau: :abhau: :abhau: :pfeif:

Und da der Job als Forums-Cop, der entscheidet, was nicht alles "Blödsinn" und "Unsinn" und "Nicht der Rede wert ist" schon vergeben ist, bewerbe ich mich bei Bernd als "Special-Agent" :lol: :lol: :lol:

Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden.

Die Arbeiten am General sind übrigens wie immer sehr lehrreich und erste Sahne.

So long

Matze

DominiksBruder

unregistriert

68

Mittwoch, 14. Januar 2015, 07:23

Erste Sahne :ok: Schade, dass der Lack auf den Bildern nicht soooo gut rüber kommt, wie er in natura ausschaut. Ich hoffe nur, dass nach der Anpassung der Motorhaube kein Farbunterschied bleibt. Das wäre schade. Musst Du den Lackaufbau komplett nochmal gleich machen. Das sollte das lösen, oder nicht?

Ich hab gar nicht mitgeschnitten, wie weit Du mit dem Bericht bist. Ist schon toll. Tolle Arbeit :ok:

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 14. Januar 2015, 11:27

Danke.

Ich denke, das der selbe Lackaufbau das kleine Problem ist. Über die Anpassung werde ich mich eher zum Schluß kümmern. Wenn der General zusammen ist, Grill angepaßt sitzt, dann geht das ein wenig motivierter...denke ich.

Warten noch andere Kleinteile und Änderungen...

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 18. Januar 2015, 20:12

Nabend :wink:

Heute: Kleinvieh macht auch Mist.
Ich schiebe das Haubenproblem vor mir her und wird dezent ausgeblendet bis Gras drüber wächst :abhau: Naja, spätestens in der Galerie wirds auffallen.

Deshalb widme ich mich heute mal dem Kleinvieh.
Zwei Dinge (besser drei) sind es, was der General im Innenraum mehr hat als die Normalos:
-> Drehzahlmesser
-> Funkgerät
-> Shifter (den ich zu meiner Schande zwar fertig hab, aber kein Bild davon existiert :bang: )

Sicherheitshinweis:
die im folgenden Bauabschnitt gezeigten Bauteile sind "Phi mal Daumen" und "per Optik" nachgebildet. Ich habe nicht nach den Originalbauteilen und deren Abmessungen gesucht und auf den Maßstab skalliert - da bei der Kiste im Innenraum die Maße eh nicht ganz koscher sind.
Deshalb spare ich mir die Durchmesser- und Längenangaben und bitte den versierten Bastler, mir das nach zu sehen. :D Ach, und der Makro ist auch mal wieder gnadenlos (so als Ausrede gern gesehen)


Vom Leichten zum Schweren - Drehzahlmesser.
Im Grunde nix besonderes, einfach ein rundes Teil mit einem anderen runden Teil drauf auf nem Fuß an der Mittelkonsole montiert.
Dazu klebe ich erstmal ein Röhrchen - aus dem der Drehzahlmesser werden wird - auf eine Kunststoffplatte. Das Röhrchen habe ich mit Material "Passender Gießast, abgelängt" verfüllt:

Daneben liegt ein Rundmaterial so ca. 1mm, das ich an einem Ende abgerundet habe.
Als nächstes habe ich den Drehzahlmesser schwarz bemalt, etwas gekritzelt und mit Crystalclear aufgefüllt. Das Shiftlight hat die Gelbe Spitze bekommen:

Nach dem Aufklaren sieht der Drehzahlmesser so aus:

Am Ende habe ich die Bauteile zusammengefügt und den Halter für die Mittelkonsole angebracht:

Fertig zum verbauen :ok:

Zum Funkgerät. Jetzt kommts :cursing:
Zuerst habe ich mehrere Sheetplatten aufeinander geklebt...

...und anschließend in Form geschliffen.
Um annähernd dem Original zu entsprechen, habe ich verschiedene Rundmaterialien verwendet, um die vielzahl der Drehknöpfe drauf zu bekommen:

Hm, nicht sooo korrekt, aber ein zweites Mal hab ich das nicht fummeln wollen.
Links im Bild das Mike.
Danach habe ich das Gerät und Mike bemalt und zusammengefügt...

...und hier haben wir das böse Makro. Wurscht, sieht man eh nicht so gut im verbauten.
Für die Kordel Mike <-> Gerät habe ich 0,1er Draht um einen 0,4er gewickelt...

...abgelängt, gebogen und nach x-maligen Versuchen angeklebt bekommen :!!

Dann noch schwarz druff...

...fertig.

Noch ne Kleinigkeit.
Ich habe den Innenraum hastig hastig mit Tamiya "Buff" (< ? korrigiere ich) lackiert, die Farbe, die den Innenraum eben ziert.
Warum schreibe ich das nun?
Auf den nächsten Bildern sieht man angedeutet den Schalthebel und eine kleine Korrektur.
Beim Innenraum hat der Bausatz die nicht korrekte Türverkleidung - dieses Bild nur Exemplarisch:

Quelle: schmitt.com
Der schön auffällige silberne versenkte Punkt fehlt, ebenfalls ist die Maserung der Verkleidungen. Irgendwas, aber kein 69er Charger.
Der einfachheitshalber und um nicht die komplette Türverkleidung neu aufbauen zu müssen, habe ich nur ein Loch angesenkt...

und ein passender BMF-Zierstreifen an der Verkleidung angebracht:

Ich weiß, das könnte besser gemacht werden...jetzt sieht zumindest besser aus als vorher. Der Rest ist mir zu viel zum Umstricken. Da laß auch ich mal fünfe gerade sein - ja, das gibts auch :kaffee: .
Doch, eine Ergänzung: die Armablage werd ich noch machen und ankleben ;)

Der nächste Krampf wird eh wieder aufwändiger für mich...Überrollbügel weil ich das so liebe und noch so schöne Fiesereien des geilen Bausatzes im Vergleich zur Realität. Davon aber das nächste mal mehr ;)

Bis denn :wink:

DominiksBruder

unregistriert

71

Dienstag, 20. Januar 2015, 12:38

Türknopf wäre noch ne Option, oder? Ist das Silberne runde Ding kein Drehknopf - für das Ausstellfenster z.B. wie beim 911er oder was ist das in Realität?

:pc:

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 1. Februar 2015, 16:00

Christian, das kann sein, das die Austellfenster damit betätigt werden...müsste mal jemand recherchieren... :pfeif:
Türknopf, Brüderle...die steigen durchs Fenster ein...da reißt man sich doch den Allerwertesten auf...

Das kommt aber später noch...die fehlenden Pin ;) ...wenn ich die Armstützen auch noch gemacht habe :rot: . Wieder vergessen.

Ein kleines Update mit einer Arbeit, die ich soooo gerne mache...Überrollkäfig friemeln.
Das wenige, das man erkennen kann...


Ich habe 2,5mm Rundmaterial verwendet, um die Streben so gut es bei mir geht geformt und zusammen gepappt. Ich hasse diese Arbeit - erst recht, wenn ich als Anpassungsfahrzeug die falsche Auflage (Daytona 500 Karosse) nehme :!! :bang:
Naja...bilder hab ich von meiner Bastelei keine gemacht, wohl aber vom Endergebnis:


Damit bin ich soweit zufrieden ^^

Für die Polster habe ich fettes, schwarzes Kabel "gefunden", das ich ablängte,...

...längs aufschnitt und die Litzen entfernte...

...und mal probehalber anbrachte:

So siehts nicht schlecht aus...aber drehen wir das mal...

...sch****scheint nicht so gut zu passen :pfeif: , also nicht für die seitlichen verwendbar. Am Dach o.k, kann ich weiter ans Blech ran.

Bei einem weiteren Blick auf die Kabel stellte ich fest...

...das es verschiedene sind.
Beachtet den Innendurchmesser:

:idee: Mal Teststückchen an den Käfig gemacht:

links das erste, rechts das mit der Innenisolierung.
Ha! So laß ichs durch gehen.
Nun hab ich die benötigten Stücke vorbereitet...

...den Käfig schwarz gemalt...

...und die Kabelisolierungen drauf gemacht:

Am Innenraum gestellt:

Paßt mir das. Nun aber einen Kabelbinder (so wie man die Einschnürungen auf den Bildern sieht) ran zu bekommen - ich raff das nicht... :bang: ...zu Doof, zu wenig Hände, mistiges Material,...ich weiß es nicht.

Vielleicht hat von Euch einer eine Idee, was ich verwenden könnte...sonst verzichte ich auf das Detail. Kann man so lassen...

Als letzte Amtshandlung des Tages habe ich den Dachhimmel schwarz gemacht (Achtung! Frisch gestrichen!)...

..und die Dichtungen um die Chromleisten "angebracht"




So, das wars von hier. Wie immer bin ich für sachdienliche Hinweise zu haben :D

Bis neulich :wink:

73

Sonntag, 1. Februar 2015, 16:58

Hallo Dominik,

Derr Käfig sieht doch gut aus, der Rest natürlich auch.

wenn Du die Polster noch nicht festgeklebt hast - nochmal abmachen und an den Enden mit leicht aufgedrücktem Skalpellrücken hin und her rollen, damit der Eindruck von "leicht gequetscht" entsteht, die Isolierung ist ja nicht so nachgiebig wie Schaumstoff. Als Kabelbinder kannst Du dann entweder passend lackiertes Teelichtalu, oder Tape nehmen.

beste Grüße
Christian

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 1. Februar 2015, 18:54

Ahhhh... :idee: ...das muss ich probieren. Danke Christian :prost:
Ich befürchte, das sie durch die feuchte farbe schon kleben...aber dann rupf ich sie halt nochmal ab :D

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 8. Februar 2015, 11:01

Howdy Dominik :wink: ,

ist wahrscheinlich eh zu spät, aber mir ist da mein Boattrailer eingefallen, an dem ich solche Einkerbungen gemacht habe:


Vielleicht hilft's noch.

So long

Matze

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 8. Februar 2015, 22:31

Jo, Matze - schöner mist.
Deine Möglichkeit "muß geplant werden" - will sagen, das ich da im voraus (vor dem biegen und kleben) die kerben schon festlegen muss...das ist schwierig. :huh:

Aber eh wurscht ;( - denn auch das rollern mit einem Skalpellrücken läßt die Isolierung völlig unbeeindruckt - v ö l l i g!
Ich hab das getestet und eine Polsterung wieder weg genommen...

...nix. Nur nen Kratzer. Am rechten ende hab ichs probiert....

Laß ichs so? Keine Ahnung...vielleicht mag mir noch was einfallen... :nixweis:

Ein kleines Update gibts heut dennoch. Kleines.
Durch den Überrollkäfig habe ich bei einem Probeanpassen des Innenraumes/Karosserie und Bodengruppe eine leichte Spannung verspürt - am Modell :D . Der Käfig steht an den Seitenscheiben an.
So habe ich mir die Scheibe gekrallt...

...die Dreieckscheiben entfernt...

...und diese nun durch zurecht geschnittene Stücke einer Blisterverpackung ersetzt.
Eingeklebt habe ich sie mit Weißleim / Bastelleim...

...so härtet das klar aus und ich hab keine Kleberreste zu sehen. Vorne...

...und hinten...

...sind sie nun an ihrem Platz.
Hinten paßt die Scheibe doch noch, obwohl ich den Fensterrahmen ausgedünnt habe :ok: .
Das Glück ist eben ein Rindvieh und sucht sich seines gleichen :D

Einen Nachtrag gibts auch noch. Schon überfällig reiche ich die Innenraumfarbe nach:

:ok:

So. Das war es von dieser Baustelle. Bis gleich im Nebentheater :wink:

77

Sonntag, 8. Februar 2015, 22:53

Na bitte passt doch bei den Scheiben. Ich denke die Schutzrollen beim Überrollkäfig sieht man ja eh nicht so stark, dadurch würde ich die jetzt so lassen.
Sehr sauber bisher!
Liebe Grüße, Erich

78

Montag, 9. Februar 2015, 10:23

Schade Dominik, das es mit den Polstern so nicht gefunzt hat. Vielleicht das gewählte Werkzeug etwas wohl dosiert erhitzen, oder geeigneteres Material suchen. Du machst das schon.
Ansonsten alles :thumbsup:

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 15. Februar 2015, 17:08

Danke Euch beiden :prost: . Ich denke, das ich es mit den Polstern so belasse und sollte mal wieder so'ne Arbeit anstehen, das ich weitere Versuche mit anderem Material mache. Schrumpfschlauch, Moosgummi oder so... :nixweis:

Weiter gehts mit dem General... :huh:
Irgendwo, quasi letztens hab ich geschrieben, das der Bausatz noch genug Nettigkeiten bereit hält, die zu ändern sind. Ja, hat er. Genug.

Mit vollem Elan hab ich "damals" :abhau: das Amaturenbrett fertig gestellt.
Fertig...dachte ich...hätte ich mal nicht so genau hingeschaut...als ich mir als nächstes Bauteil das Lenkrad genauer anschaute... :motz:
Die Lenksäule steht im Charger weiter links, als es mpc wieder gegeben hat. Man schaue...

...und staune, wo sie hier ist:

:cursing: So'n Kack. Also gut, wenn schon, denn schon.

So hab ich das Funkgerät wieder weg gerupft und das Loch mit Giesastresten verschlossen:

Dabei viel mir gleich noch was auf :roll:

o.k...auch weg mit den zwei Schaltern.
Ich habe dann ein neues Loch für die Lenksäule und das Zündschloß gebohrt...

...und mit meinem ganzen Können gespachtelt :abhau: . Schleifen und gut ;)
Da mir nun die Lenksäule abgeht, habe ich aus Rohr und Rundmaterial die neue gebastelt:

An den Platz gebracht und angemalt. Im Nachhinein betrachtet beim tippen dieser Zeilen bin ich ein wenig zuuu weit links gelandet :pfeif:
Funkgerät wieder ran gemacht...

...nahm ich mir das Lenkrad vor:

Da ich nicht mächtig bin, eines selber zu bauen und da kläglich mit meine Versuchen versagt habe :heul: , kramte ich ein wenig und fand eines, mit dem ich leben kann:

Hupenknopf verschlossen, Farbe drauf...

...akzeptiere ich das voll und ganz. Gibt Punktabzug in der B-Note, aber das juckt mich in dem Fall nicht. Wen's stört, kann mir ja eins bauen :D ...und die Kabelbinder bei den Polstern auch mit dazu machen :grins:

Vollen mutes habe ich den kompletten Käfig eingebaut und wie es sein muß, zwei Dinge vergessen.
Das Erste...Türknopf haben sie keinen, weil durchs Fenster eingestiegen wird...das Löchlein davon aber trotzdem....

...war schnell mal gemacht:


Das Zweite waren die Armlehnen, die ich wieder fast vergessen hätte.
Da nehm ich ein Stück Giesast...

...Schleife auf zwei gegenüberliegenden Seiten ein wenig darauf herum...

...länge sie entsprechend ab und feile noch dran herum:

Phi mal Daumen! Nichts abgemessen, nur per Auge.
Sogleich mal ran gehalten...

...angemalt und letzlich angebracht:


Als letztes für Heute noch einen Blick auf die Mittelkonsole...

...solls das gewesen sein. Für diesmal.

Bis neulich in der Technik dann :wink:

80

Sonntag, 15. Februar 2015, 18:52

Na das hat sich ja ausgezahlt, schöner Fortschritt.
Allerdings! Ich habe da nur einen kleinen Einwurf ohne, dass du jetzt gleich die Nerven wegschmeisst, deinem Foto nach vom Original sitzt die Lenksäule rechtsbündig unterhalb des rechten Tachos, deine allerdings mittig zwischen den beiden Anzeigen. Soll kein Mangel sein, aber wenn du schon die Lenksäule umsetzt, warum dann nicht an die exakte Stelle? Nur eine Frage, bitte keine Kritik. :ok:
Liebe Grüße, Erich

81

Montag, 16. Februar 2015, 17:24

Eine berechtigte Frage die ich mir auch stelle. Nun ist das Lenkradl ungefähr so weit Links von der richtigen Position wie es vorher Rechts war.

Die Armlehnen sind ja 'ne prima Resteverwertung, auf die Idee wäre ich nie gekommen :( .

Grüße, Bernd

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

82

Montag, 16. Februar 2015, 23:42

Schlicht und einfach: ich hab mich da verhauen :pfeif: :roll:
[...]Im Nachhinein betrachtet beim tippen dieser Zeilen bin ich ein wenig zuuu weit links gelandet :pfeif: [...]

Es bricht mir ja keinen Zacken aus der Krone, Fehler zu machen (die ich auch zugebe) und reagiere auch nicht allergisch darauf (so ungefähr -> :heul: ), wenn Ihr mich darauf hinweist.
Kritik? Kein Problem Erich - ich setzt Dich halt gleich auf meine Ignore-Liste :abhau: ...nein, mach ich nicht.
Warum ich die dermaßen versetzt habe...was mich da geritten hat... :nixweis: ...keine Ahnung.

Den Dummheitsfehler habe ich korrigiert:

Und nun auch mit dem Lenkrad komplettiert:

Sieht auf den Bildern schon wüst aus das ganze...

Na denn, bis demnächst :wink:

83

Dienstag, 17. Februar 2015, 00:34

Naja das passiert halt, aber du hast es ja Flux ausgebessert, also wenn meine beiden Jungs auch gleich so auf mich hören würden wie du, das wäre echt wunderbar :abhau:
Super!
Liebe Grüße, Erich

84

Dienstag, 17. Februar 2015, 03:45

Passt, Schlaubi, so haut es hin :) .

Grüße, Bernd

DominiksBruder

unregistriert

85

Dienstag, 17. Februar 2015, 14:54

Spätestens bei mir wärst DU mit der Lenksäule nicht durch gekommen ! Gut, dass Du es noch korrigiert hast. Schon besser.

Schöne Fortschritte und eins sei angemerkt: die eigenen Dreieckfenster sind sicher besser als die dicken vom Bausatz. Generell.
Achja: Lenkrad? Super! Gute Grabbelkiste hast Du da. Hätte nicht gedacht, dass da so ein Ähnliches existiert. Echt cool 8)

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 17. Februar 2015, 20:25

Howdy Schlaubinik :wink: ,

eine Frage, die mir schlaflose Nächte bereitet: bleibt das Armaturenbrett so, oder fällt das später nicht mehr auf :nixweis: ? :



So long

Matze

87

Dienstag, 17. Februar 2015, 20:51

Matze, ich Denke mal das ist die Anpassung für den Käfig.

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 17. Februar 2015, 22:50

Phuuuu... :rrr: ...Glück gehabt - danke Euch! Ab und zu höre ich auch darauf , was man mir sagt :D . Nicht immer - nur bei denen, die ich leiden mag 8)

Matze...
Matze, ich Denke mal das ist die Anpassung für den Käfig.

...korrekt. Fällt nachher nicht so stark auf, wenn der Käfig dran steht. Ein kleiner Kniff, da ich das Amaturenbrett etwas höher als original anbringen "muss". Das saß mir bei einer ururururur-Anprobe zu tief.

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 19. Februar 2015, 22:36

Howdy Schlaubinik :wink: ,

Matze...



Zitat von »Taucher«

Matze, ich Denke mal das ist die Anpassung für den Käfig.





...korrekt. Fällt nachher nicht so stark auf, wenn der Käfig dran steht. Ein kleiner Kniff, da ich das Amaturenbrett etwas höher als original anbringen "muss". Das saß mir bei einer ururururur-Anprobe zu tief.

Prima, dann kann ich ja beruhigt schlafen heute Nacht :schlaf: . Danke für die Aufklärung.

So long

Matze

90

Samstag, 21. Februar 2015, 16:04

hammer geil.

die details der karo sind beeindruckend!!! :ok: :ok: :ok:

Werbung