Moin
Gefällt mir sehr. Ich würde mich freuen wenn du uns mehr zu den Metall bzw. Zurüstteilen schreiben könntest.
Was meinst du mit Zurüstteilen?
@all, danke fur die blumen
@Martimart, es sinnt hauptsachlich verbesserungen am modell daher mir orginal teile nicht gefallen oder zu dum sint um es dran zu basteln.
Und was nicht da ist arbeite ich nach (habe das ding aus 2e hand und es ist nicht volstandig) z.b. die Entluftungen auf dem ventieldeckel, die 3 pulli's am front des motors, schalthebel, und die ventiele im felgen waren nicht da.
Im kit uberhaupt nicht erhalten das benzinfilter sowie das akku und die Zündspule.
Bilder dazu:
Anfang der Zündspule.
Grobe arbeit am akku
Und die Stoßdämpfer waren orginal ziemlich doof, nur so plastiek Stäbchen ohne detail also mit hilfe meine drehmachine 4 neue gemacht.
Motorhaube, die louvre sint im orginal auch zu, also pur plastiek die untere teile habe ich neu erstellt aus 0,8 messing.
Und die luftfilter Gehäuse ist orginal mit 6 einzele Kappen (es hat 6 Stromberg vergaser) ausgefurht, aber ich fant es schoner um ein grosses luftfilter Gehäuse zu bauen weil es einfach besser aussieht beim so ein 8 cilinder.
Und dan war da noch der stromverteiler, dummes plastiek teil, den habe ich auch selber neu gebastelt.