Sie sind nicht angemeldet.

Bau abgebrochen: Ford Street Rod 1932 1:8

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 511

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

121

Freitag, 27. Februar 2015, 21:05

Hallo,

die Bilder aus den Beiträgen vom 12.02. und vom 16.02 sind trotz Ansprache von Marek immer noch zu groß. Mach dir mal Gedanken wie du das noch geändert bekommst. Ich würde es theoretisch für dich machen aber nachher jammerst du wieder rum wegen Copyright....

Überleg es dir in Ruhe bis Sonntag Abend, sind die Bilder dann immer noch zu groß werde ich sie entfernen!

Stefan

122

Freitag, 27. Februar 2015, 22:06

Sorry, ich binn nicht abboniert auf meine eigene treats ich lese erst die reaktionen wenn ich ein neues bericht einstelle.
Wurde das gerne machen, waere es nicht das ich meine eigene berichte nicht uberarbeiten darf........
Die einzigste moglichkeit fur mich waere das ich die links in ein neues bericht einstelle und ein admin die ersetzt.
"das licht am ende des tunnels kan auch einen Muppet mit eine taschenlampe sein' :D

123

Donnerstag, 5. März 2015, 16:13

Habe mal 2 stuck endstucke fur den auspuf gebastelt. Was denkt ihr, die linke 'Fishtail' oder die rechte?
Sowieso kommen die noch ein wenig tiefer unter das auto. Ich habe die hier nur kurz aufgesteckt.



"das licht am ende des tunnels kan auch einen Muppet mit eine taschenlampe sein' :D

h@mmerhand

unregistriert

124

Donnerstag, 5. März 2015, 16:28

Hallo Mark,

Ich denke eher der Rechte. Ich würde hier eher ein einfaches Design verwenden, vielleicht den Durchmesser etwas größer. :grins:

Grüße vom Sachsenring

HH

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

125

Donnerstag, 5. März 2015, 17:06

Ich finde auch den rechten besser, evtl. mit etwas mehr Masse :D
Der linke is ein wenig tooo much und passt nich so ins Gesamtbild, meiner Meinung :wink:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

autopeter

unregistriert

126

Donnerstag, 5. März 2015, 17:55

Hi Mark,
bin der gleichen Meinung wie der Heiko!
Rechts und etwas dicker!
LG
Peter

127

Donnerstag, 5. März 2015, 19:23

Ich bin auch für die rechte Version. Oder doch Fishtails...... :P

128

Donnerstag, 5. März 2015, 19:38

bin auch ganz klar für die rechte Seite!

129

Donnerstag, 5. März 2015, 20:01

Ich bin auch für die rechte Version. Oder doch Fishtails...... :P

:D
"das licht am ende des tunnels kan auch einen Muppet mit eine taschenlampe sein' :D

130

Donnerstag, 5. März 2015, 21:03

Hallo Mark,

Ich denke eher der Rechte. Ich würde hier eher ein einfaches Design verwenden, vielleicht den Durchmesser etwas größer. :grins:

Grüße vom Sachsenring

HH


dem schliesse ich mich als stiller Mitleser voll und ganz an :thumbup:

131

Donnerstag, 5. März 2015, 21:03

Ich wäre für einzelne Endrohre, jeweils Links und rechts vor der Hinterachse und mit einem einfachen aber eleganten Baloney-Cut...(aber jetzt nicht an Sidepipes denken!)
Ein Auspuff muss ja nicht immer am Heck enden, oder? Nur so als kleiner Anreiz.

132

Donnerstag, 5. März 2015, 21:45

Leider, die sache ist schon zu weit auf em end das ich es nicht mehr andere oder abreche.
"das licht am ende des tunnels kan auch einen Muppet mit eine taschenlampe sein' :D

Ähnliche Themen

Werbung