Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:8 Honda GL1000 GoldWing

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. August 2014, 22:47

Honda GL1000 GoldWing

Hallo Martin, hallo allerseits,

anlässlich Martins Bausatzvorstellung Nagano: HONDA GL 1000 Gold Wing und seines angekündigten Bauberichtes freue ich mich, hier "meine"
Goldwing vorzustellen. Es ist meine persönliche Nummer 124 und sie wurde am 7.2.89, also vor mehr als 25 Jahren fertiggestellt. Hier sind
die Bilder:

Beste Grüße
Peter
Beste Grüße vom Plastinator

2

Sonntag, 17. August 2014, 23:56

Hallo Peter,

danke für die Fotos! Ich wage mal zu behaupten, daß man die Goldie OOB kaum besser bauen kann. Und
dank der außerordentlichen Qualität deiner Fotokünste ergibt sich für mich die wunderbare Gelegenheit,
mit Originalfotos zu vergleichen und zu schauen, wo der Herr Nagano unaufmerksam war. Dafür hast du
was gut bei mir!

Liebe Grüße,
Martin

Realname: Andreas

• Nachricht senden

3

Montag, 18. August 2014, 11:53

Hy Peter,

wow eine Gold-Wing. Sieht Top aus, wie gewohnt von Dir, und ist ein außergewöhnliches Modell. Sogar das Ur-Modell hast Du ausgegraben, wenn ich mich recht entsinne waren diese Kisten seinerzeit nicht ganz ungefährlich. Naja, die Heckansicht läßt einen ja schon schaudern, allein diese Asphalttrennscheibe als Hinterreifen.... ;(

Danke für´s Beleben der Galerie auch mit Deinen alten aber wunderschönen Modellen. Was ich `89 gebaut habe stelle ich hier lieber nicht ein.... :roll:

WackelGruß,

A
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!

In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

4

Dienstag, 19. August 2014, 17:22

Hallo peter,
wie bei dir üblich mal wieder ein sehr schönes Modell.Ich hab sie damals in blaumetallic gelackt aber mir nicht die Arbeit gemacht unter der Tankatrappe die Details farblich hervorzuheben.Wie ich sehe hat bei deiner genau wie bei mir der Hauptständer ne Grätsche gemacht.Aber was soll`s,hauptsache sie steht.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh: