Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Hirngespinste von einem Beklopftem und einem mit einer Kawasaki: Ein Vorwerk Kobold 120 in 1:24 (naja, 1:24 ist knapp verfehlt)
Sehr verehrte Ladies and Gentlemen, hier spricht ihr Pilot, ich bedanke mich im Namen der Crew für die Begleitung dieses eigenartigen Bauberichts. Wir werden in kürze den Galeriebereich des Forums erreichen. Ich möchte sie bitten nach verlassen des Flugzeugs nicht wie der Papst auf die Knie zu fallen, und den Boden zu küssen. Die paar Turbulenzen, den Triebwerksausfall und den fast Absturz über dem Pazifik vergessen wir. Ok?
Der Staubsauger ist nun fertig. Endlich, nach einem dreijährigem Baubericht. Nun kann ich mich wieder den schönen Seiten des Modellbaus witmen
Meinen herzlichsten Dank an Jörg (Kawaschleifer) und Barnie (Jörg weiß wen ich meine) für den Zündfunken zu der Idee.
Zum Aufbau des Staubsaugers: der Fuß und das Gebläsekasten mit dem Staubbeutel wurden aus massivem Material gefertigt. Stiel und Saugrohr sind ehemalige Gußäste. Das Kabel ist grünes Garn. Manche werden bemerken, dass er keinen Stecker hat. Dies geschieht vor dem Hintergrund, dass ich keinen guten Stecker bauen konnte und Jörg welche aus Resin hat.
Wahrscheinlich möchtet Ihr jetzt die Bilder sehen, das trifft sich gut, weil mir eh nichts mehr zum Schreiben einfällt.
Und als kleines Schmankerl hier ein Video der ersten in Betriebnahme.
Im stillen Gedenken an das Studiogebäube von RustyPickUp-Entertainment, welches nach den Dreharbeiten von den Azubis im ganzen Stadtviertel wieder aufgesammelt werden musste.
Danke Leute, Danke.
ganz ehrlich, ich bin froh, dass es für das Forum keine Alters-mindest-Grenze gibt, sonst dürft ich hier noch nich mit machen.
Ach und was mir grad mitgeteilt wurde, wir vermissen noch unser Firmenschild, einen rostigen 1988er Ford Pick-Up, nach der Größe der Explosion zu urteilen, dürfte er irgendwo im Ruhrgebiet gelandet sein. Wer ihn findet, es gibt Finderlohn.
Ich habe deinen Langjährigen Baubericht auch als stiller Mitleser verfolgt und werde mal Überlegen ob ich nicht auch mal ein solches Gerät für mein Haus bauen sollte.
Warum stellst Du das Video nicht gleich hier ins Forum?
Wenn Du möchtest dann kann ich das gerne auch für dich machen.
einmalig das Video vom Bau ganz zu schweigen
mfG
Roland
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
ich hau mich weg! Dich und Jörg darf man einfach nicht alleine lassen, was?
Da sieht man wieder, das die Kreativität in diesem Forum unerschöpflich ist. Ich bin gespannt, was Ihr als nächstes ausheckt. Herzlichen Dank für dieses Amüsement!
einen rostigen 1988er Ford Pick-Up, nach der Größe der Explosion zu urteilen, dürfte er irgendwo im Ruhrgebiet gelandet sein. Wer ihn findet, es gibt Finderlohn.
Hey, was hat Dir mein F350 getan?
Ne bekloppte Idee und ein geiles Video. Ja, so darf auch mal Modellbau sein...
Getan hat er mir nichts. Normalerweise steht auf dem Dach über dem Eingangsbereich ein rostiger International Harvester Pick Up. Jetzt fand ich Deinen so gut, dass der nun das Firmenschild war.