... Verzeiht mir Fehler welche ich garantiert machen werde und ich hoffe auf konstruktive Kritik....
erstens aus Fehlern (sollt man
) lernen und zweitens is dein Modell
vielleicht bin ich von der Herc zu verwöhnt, aber kann man die Tore nicht auch beweglich machen?
Ich weiss, is kein Spielzeug
trotzdem....
ABO-KLICK
.Hallo so wie es ausschaut wird die Klappe beim Abschluss im geöffneten Zustand fest sein, aber vielleicht kann ich ja da die Dämpfer irgendwie umbauenSo, dann gleich meine erste Frage vielleicht bin ich von der Herc zu verwöhnt, aber kann man die Tore nicht auch beweglich machen? Ich weiss, is kein Spielzeug
Hey, hab eigentlich versucht die Fotos größer zu machen aber irgendwie bekomme ich dann immer Probleme mit der KB Größe. Nehme die Fotos mit nem I-Phone auf, hier haben die Fotos dann um die 2MB am Computer skaliere ich sie dann runter um annähernd an die max. KB Größe zu kommen.Schön wäre es noch, wenn du die Bilder in der max. Größe von 800pix einstellen würdest, dann könnte man mehr erkennen.
Also ich habe das meinem Bausatz nicht. Ich finde Ihn Klasse. Auch sehr Detailreich. Hast du den Laderaumboden gepinselt? Weil alleine die silbernen Rollen alle sauer hinzubekommen dauert bei mir schon mal nen Tag!!
Hey, hab eigentlich versucht die Fotos größer zu machen aber irgendwie bekomme ich dann immer Probleme mit der KB Größe. Nehme die Fotos mit nem I-Phone auf, hier haben die Fotos dann um die 2MB am Computer skaliere ich sie dann runter um annähernd an die max. KB Größe zu kommen.Schön wäre es noch, wenn du die Bilder in der max. Größe von 800pix einstellen würdest, dann könnte man mehr erkennen.
Was haltet Ihr davon?
, für mich zerstören solche Ausschnitte das Modell, egal wie gut es gebaut ist, beim echten Flieger ist auch kein Loch in der Seite
.
.
.
Bei den LED´s würde ich dir die Power-LED NICHIA NFSL757D (warmweiß) von Seite 369 empfehlen. Die sind vom Lichtstrom her nicht so hell und vor allem schön klein. Sicher lassen sich solche SMD Bauteile schwer löten da sie sehr empfindlich sind. Aber bei 10 Stück für knapp 3€ kann man ja auch mal eine kaputt machen
Die passenden Kupferlackdrähte findest du auf Seite 188. Da sollte 0,3mm Durchmesser locker reichen. Und die passende Vorschaltplatiene um auf die richtige Spannung zu kommen wirst du sicher auch finden!
Aber ich hab ja Zeit, mein Arzt hat mir heute 2 weitere Wochen Modellbau verschrieben
Ich sitze jetzt schon seit 5 Wochen daheim und mir fällt echt die Decke auf den Kopf
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH