Sie sind nicht angemeldet.

• »harleyman« ist der Autor dieses Themas

Realname: Herbert

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. September 2014, 14:16

Borgward B 511

Der Bausatz stammt von Pola 1:22,5 -schlichter und einfacher Bausatz. Aber bei LKW Sammlern von alten Modelle gibt er in der Vitrine noch immer eine gute Figur ab.

Liebe Grüße, Herbert

2

Donnerstag, 4. September 2014, 14:44

Hallo Herbert

Obwohl so'n Pola-Laster recht einfach gestrickt ist ist er eine optische Bereicherung im Regal. Ich habe auch einen hier, keine Ahnung ob ich den schon gezeigt habe, allerdings habe ich meinem die Plane spendiert.

Ach, Hübsch, auch wenn der Spiegel nicht spiegelt und der Kleine keine Kennzeichen hat damit der die Sackwaren ausliefern kann.

Grüße - Bernd

• »harleyman« ist der Autor dieses Themas

Realname: Herbert

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. September 2014, 15:45

Hallo Bernd

Danke für Deine Antwort ! Spiegel - da muss ich mir erst noch die BMF besorgen. Ich möchte USA Tafeln drauf geben, aber die muss ich erst raussuchen. Herausforderung war nur die Frontscheibe zu bemalen. Inzwischen fing ich an einen zweiten an.

Plane hätte ich auch gerne gehabt, lag aber keine im Bausatz bei ;(

Gruß, Herbert

4

Samstag, 6. September 2014, 10:21

Hallo Herbert,

seltenes Modell ,sehr gut umgesetzt,gefällt mir !

Gruß Jan

Realname: Bernd

• Nachricht senden

5

Samstag, 6. September 2014, 10:24

Moin Herbert,

Knuffig der Borgward, gefällt mir gut! Habe die Laster in den 1960igern in Berlin, selber noch im Original gesehen, meistens waren es Kohlenhändler.

LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

6

Mittwoch, 24. September 2014, 22:33

Man, da kann man mal sehen das ich mich "werweiswo" rumgetrieben habe. Dein Borward ist mir ja glatt durchgegangen und dabei mag ich diese Epoche besonders. Den Pola Bausatz kenn ich schon, aber er ist halt sehr schlicht und oft auch teuer. Du hast in schön mit Alterungseffekten aufgewertet und er kommt gut damit rüber. :ok: Vieleicht sollte ich mich auch mal dran versuchen, hübsch ist der ja. Viel Erfolg auch mit dem Abschlepper, ich bin gespannt drauf.

Gruß Thomas

7

Donnerstag, 25. September 2014, 05:20

Hallo Herbert!

Auch ich finde dieses Borgward super Toll!
Die Einfachheit macht es sehr schön. :thumbsup:

Grüß hermann. :wink: