Ford C 600 Tilt Cab Pritsche
Hallo Modellbaugemeinde,
Die Gelegenheit heute Morgen mit dem schönen Wetter habe ich natürlich auch gleich noch für den Ford C genutzt und fünf Bilder geknipst. Wer sich für den Baubericht interessiert kann sich diesen
>> Hier << anschauen.
Viel Spaß beim Anschauen
Ich hoffe euch gefallen die Aufnahmen, ist ja auch schon ein Weilchen her das ich den Ford fertig hatte...
LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist!
Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr
<< Hier >>
Hallo Bernd,
Gefällt keine Frage und bei den Außenaufnahmen schaut er gleich noch um ein Stück besser aus, den rest habe ich schon in deinem BB schrieben.
Schönen Sonntag Werner
Hallo Bernd,
dem kl. Ford sieht man seinen harten Alltag an, gut gebaut !
Gruß Jan
Hallo Bernd!
Ich habe dein Beitrag verfolgt, und die Bilder sah Klasse aus, aber die außenbilder sehen absolut Fantastisch aus.
Ein sehre sehr gutes gelungen "Alte" Model.
Grüß Hermann.
Hallo Bernd,
da hast Du ein tolles Modell auf die Räder gestellt! Den runtergekommenen Zustand hast Du super hinbekommen, gefällt mir sehr gut!
Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut
Hallo Zusammen,
Danke für euer positives Feedback und das euch der "olle Ford" gefällt macht mich schon ein bissi Stolz. Danke
LG Bernd
<< Hier >>
Der "alte Herr" ist super geworden. Den Baubericht (
Fertig: Ford C600 Tilt Cab Pritsche von AMT/Ertl) habe ich sehr aufmerksam verfolgt und welche Details und Liebe Du in den kleinen Laster gesteckt hast, ist absolut spitze

Ganz großes Kino
Hallo @all
Nun auch hier noch eine Antwort, Danke für dein Lob Christian, aber großes Kino? Nun ich meine das können andere noch um Klassen besser als ich. Für mich ist es Hobby und auch um mich krankheits bedingt ablenken zu können, sonst würde ich wahrscheinlich komplett durch drehen...
LG Bernd
<< Hier >>
cool!
schön verranztes Workhorse!
dieser Ford ist einfach einer der schönsten US Trucks
den hab ich auch noch an Lager
warum seh ich den jetzt erst?
Gruss
Axel
Moin Alex,
Danke dir für deine Antwort und das er gefällt. Aber wenn du denn auch auf Lager hast dann Baue ihn doch, würde mir gerne mal eine andere Lösung als meine Ansehen...
LG Bernd
<< Hier >>