Hallo Niklas,
die Reifen passen zwar auf die Felge, jedoch hat die Felge einen größeren Durchmesser als die Innenseite des Reifens. Ich habe die Felge des Scania R620 Topline Dark Diamond von ITALERI verwendet (Link zum BB findest du in meinem Portfolio). Ich finde der Reifen sitzt auf der ITALERI-Felge besser, da er auf der Revell-Felge "verschoben" werden kann und ziemlich arg wackelt, auf der anderen Felge sitzt er jedoch sehr fest!
Um dir zu zeigen, wie der Reifen auf der Felge sitzt, habe ich mal ein paar Fotos gemacht:
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen! Falls ich die Bilder wieder rausnehmen soll, sag einfach bescheid! Falls du die Bilder downloaden willst oder wenn ich dir die Bilder in Originalgröße schicken soll, einfach bescheid geben!
MfG Paul