Wer kann mir sagen, welche Farbe bzw. welcher Farbcode das ist???
Hi Leute,
kann mir einer von euch vielleicht sagen, welche Farbe das ist und welchen Farbcode diese Farbe hat???
Danke schonmal im Vorraus!!
LG Tobi
Scheint mir ein Kupfer braun zu sein, mit Farbcodes kenne ich mich leider nicht aus
Moin Tobi,
schau doch mal, ob Du über diese Seite weiterkommst:
https://www.uniquecarsandparts.com.au/co…ors_usa_M-Z.htm
Such dir die Farben raus, die laut Farbbezeichnung und Baujahr sein könnten, gib den Typ, das Baujahr und den Code nochmal in Google ein (z.B. Suchbegriff "Chevrolet Cheyenne 1981 code XXX metallic Brown") und schau anhand der Bilder, ob das hinkommt.
Gruß, Andi
Hi,
wo hast du denn die Bilder her? Vielleicht ist es einfacher den Eigentümer selbst zu fragen, als hier Ratespiele zu spielen, zumal das kein Originalfarbton sein muss.
Man kann erkennen, dass er bei der deutschen Post arbeitet...
Gruß Vinc
Grüße Vinc
Hi,
ja das ist ein Arbeitskollege von mir der, so wie ich, auch bei DHL arbeitet! Er hat mich gefragt, ob ich seinen (also diesen hier auf den Bildern!) Chevy C10 nachbauen kann! Die Farbe konnte er mir leider nicht nennen!
LG Tobi
Hallo Tobi!
Dann schicke Deinen Arbeitskollegen mit dem Fahrzeug zum Lackierer,
dann können sie zusammen anhand verschiedener Farbkarten den gewünschten Farbton im Vergleich raussuchen!
Gruss Ralf
Jetzt weiß man wenigstens mal, wofür diese ganzen praktischen gelben Kisten der Post sind
Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut