Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DominiksBruder

unregistriert

151

Freitag, 9. Januar 2015, 12:00

Ich bin gespannt, wenn der Willy in die Galerie rollt. Die Messingteile am Fahrwerk sehen schon super aus. Tolle Arbeit!

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

152

Freitag, 9. Januar 2015, 21:18

Die Gurke.... :abhau: :abhau:

...ist übrigens die gestachelte Fruchtsorte abgebildet. Einlegegurke, Gewürzgurke oder landläufig meist saure Gurke genannt :baeh: . Mit "Gurke" wird meist die Schlangen- bzw. Salatgurke assoziiert, also wäre Deine gewählte wohl eher dem Gemütszustand (sauer macht lustig) zuzuordnen :pfeif:

komisch... ;( ...das man gestern noch im ursprünglichen Post ein paar Bilder von dem Willy (wobei ich nie ein Modell auf das ich stolz bin abwertend als Gurke bezeichnen würde) sah...hör ich da ein leises mimimi?

Naja, vielleicht schafft er es in die Galerie und unterzieht sich den scharfen Augen der Mängel-Such-Maschinchen :D . Darauf freu ich mich doch jetzt schon... :sabber: ...kann ich doch meiner Sucht nachkommen :grins:

153

Freitag, 9. Januar 2015, 21:29

Ich schmeiß mich weg.... :abhau: :abhau: :abhau: :lol:

weissnix

unregistriert

154

Freitag, 9. Januar 2015, 21:39

ja ich habe mich auch gewundert über die wandlung des modells, ist da die farbe geschrumpft?

155

Freitag, 9. Januar 2015, 22:38

Ich glaube Robert hat es im letzten Modell doch auf CaribicWaterGreenCrystalPearlEffect mit einem Schuss LemonFrogDryEarth lackiert, damit die aerodynamische Form besser rüber kommt! :abhau:
Spaß muss sein Robert, ist nicht böse gemeint! :hand:
Liebe Grüße, Erich

Werbung