Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
der Motorraum ist durch die recht lange Bauzeit etwas eingestaubt


Das Schwarz harmoniert hervoragend mit den roten Streifen am Heck und mit den Felgen. Die Stossstangen sibern zu spritzen war gewagt, passt aber ebenso sehr gut zum Gesamtbild. Du schreibst" Zündschlüssel u. Lektüre liegen bereit". Ich hoffe, der Fahrer liest nicht während der Fahrt
. Eine Frage: Fehlt den vorderen Blinker die Verglasung?
,kommen noch mehr solche Kracher?
sehr schön um- und in Szene gesetzt
träumen kann so schön sein...
Gefällt mir sehr gut. Die Felgen passen schon zu der vom Hause aus brutalen Optik des Dodge - finde ich. Farblich bin ich mir nicht sicher, ob da vielleicht für meinen Geschmack eine dünne rote Linie Drumherum laufen könnte. Oder schlicht nur schwarz matt / glanz. Da bin ich mir unschlüssig, wie ich es gemacht hätte. Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH