mir schwirren jetz schon recht viele ideen für farbgebung und alterung im kopf herum , allerdings brauche ich zum thema alterung noch einiges an übung, in meinem portfolio könnt ihr euch ja mal meinen panzerkampfwagen anschauen und mir eure meinung dazu geigen, alles was ihr an ideen und kritik habt, immer her damit
. aber naja ich nehme die herausforderung an
find ich klasse, morgen habe ich noch frei mal schaun ob dann schon die erste passprobe der rumpfhälften erfolgt.
die linke hälfte ist ein wenig verzogen aber das wird sich dann schon richten, im notfall muss der föhn mal ran.
, Ronald
, das deck ist leider aus plastik, bin deswegen noch am überlegen wie ich dem ganzen einen schöneren look geben kann, habe bis jetz aber bei google nicht wirklich erkennen können ob schlepper diesen bauhjahres holz oder metalldeck hatten, da muss ich nochmal recherchieren. es wirkt aber trotz plaste recht stabil. ein wenig schade ist es schon aber aus holz soll nur das grundgerüst für die grossen aufbauten sein der rest ist aus plastik oder extrem wabeligen dünnen tiefgezogenen teilen, ein glück das der rumpf nicht so miserabel ist wie diese teile, besonders der schornstein (nennt man das bei einem schlepper so?) ist extrem dünn da muss ich noch mal ran und mir gedanken machen diese teile aus was anderem herzustellen.
so langsam sollte ich mir die teile zum betrieb wohl mal bestellen. was mir echt noch kopfzerbrechen bereitet ist die positionierung der bohrungen für ruder und stevenrohr, nicht das ich da was quer mache und am ende nichts mehr stimmt...
hmmm hab iwie das gefühl das hier gar keiner mehr reinschaut![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH