Einzig die Reifen würde ich noch etwas anschleifen

vorne drauf (sehe da kein Tyrrell-Logo
), sogar PIAA-Werbung wie sie auch die Tourenwagen von Honda hatten, und - jetzt kommts! - und die Farben von Honda wie Du sie in jedem Hondaautohaus sehen konntest/ kannst. Ha! Also eindeutig ein Honda
...ja, bin ich. Aber sowas von... 
Ralf,![]()
Ich gelobe dennoch Besserung Ralf und "wildere" nicht mehr in Deinem Rennsportrevier herum, ohne mich VORHER zu irgendeinem Modell im Detail belesen zu haben![]()
...ja, bin ich. Aber sowas von... :abhauin Honda-Logo
vorne drauf (sehe da kein Tyrrell-Logo
), sogar PIAA-Werbung wie sie auch die Tourenwagen von Honda hatten, und - jetzt kommts! - und die Farben von Honda wie Du sie in jedem Hondaautohaus sehen konntest/ kannst. Ha! Also eindeutig ein Honda
![]()
Aber keine Sorge, allwissendes Wikipdiabums weiß esund zur Not hab ich ja Dich, der mich Vollpfosten im Motorsport belehrt.
Lieber erstmal gegen andere Kluggeschissen, als was zum Modell zu schreiben...

Warum soll den der 020 kein Honda sein..? Mal ganz naiv gefragt..? In all meinen Büchern stehts inne, ich weis es selber, da ich auffer Arbeit oft über meinen F1 Büchern aus den 90igern hänge. Daher hatte ich auch ganz oben nicht Wikipedia zitiert, sondern mein eigenes wissen. 
.
!
- auch wenn jede Niete in der "Abteilung Motorsport" besonders gerne gezählt wird. Und das ist Fakt.
Jedenfalls wird auch im TV der Motorenlieferant mit dazu genannt, also ist das umgangssprachlich gut. Wenn nicht?
. Nicht so hässlich wie der McLaren Mercedes. Pfui Teufel, ist die Karre
Jo.
Servus,@JürgenP:
Der Vergleich mit dem McLaren Mercedes hinkt sehr stark. In den Zeiten in denen MB keinen eigenen Rennstall hatte hat man sich sehr gerne mit den Erfolgen in der F1 feiern lassen, und Haug war immer zugegen bei den GP's. Da war man nie "nur" der Motorenlieferannt im Hintergrund.
Haha. Flachen Witz gemacht 
wegen, nein, auch wegen dem farblichen Design) sehr gut leiden kann. Ich mag nur nochmal schreiben: mir gefällt vor Allem auch die dünne rote Linie zwischen den Farben. Das ist superschick
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH