Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. November 2014, 15:38

Wiederauflage der Constitution in 1/96?

Auf der amerikanischen Revell Seite habe ich gestern die Constitution in 1/96 wieder gesehen! *klick*
Wenn man auf Instructions klickt wird einem eine neue (amerikanische) Anleitung mit Copyright 2014 angezeigt. Meine Meinung nach viel besser strukturiert als die von 2000. Hier gibt es die Consti ab Mitte Dezember zu kaufen. Glaubt ihr die kommt in Deutschland auch wieder auf den Markt und wenn ja mit neuen Gußformen? Verdient hätte sie es ja...
Gruß Daniel
In der Werft: USS Constitution

Beiträge: 1 217

Realname: Dirk Wörner

Wohnort: Harsewinkel

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. November 2014, 17:36

Wiederauflage der Constitution in 1/96?

Hi Daniel... :wink:

Hatte im Mai Revell direkt mal angeschrieben, weil mich Interessierte ob die alten Großen Modelle , wie Constitution oder Cutty Sarg mal wieder aufgelegt werden. Das war die Antwort:



Sehr geehrter Herr Wörner,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren großen Segelschiffen. Die angesprochenen Bausätze werden immer wieder mal als Neuauflage ins Programm genommen, weil sie ein Synonym für Revell generell darstellen. Es ist also nur eine Frage der Zeit, wann „Constitution“ und „Cutty Sark“ im Großmaßstab 1/96 wieder aufgelegt werden. Ganz sicher können wir Ihnen schon heute sagen, dass dieses noch nicht in 2015 geschehen wird. Lassen Sie sich von unseren zukünftigen Neuheiten-Programmen, die wir alljährlich zu Beginn eines Jahres veröffentlichen, überraschen, eines Tages werden Sie eines oder sogar beide wieder in diesem Programm wiederfinden.

Mit den besten Grüßen

Revell GmbH


Ich hoffe das hilft dir weiter....

Gruß, der Dirk. :ok:

3

Samstag, 22. November 2014, 18:35

Hi Dirk :wink:
Danke für deine Antwort :ok:
Es würde mich aber trotzdem interessieren ob das was ich da gefunden habe eine Wiederauflage mit neuen Formen ist oder ob einfach die Verpackung+Anleitung geändert wurde. Weiß da einer näheres?
Gruß Daniel
In der Werft: USS Constitution

Werbung