Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. November 2014, 09:50

Aoshima Knight Rider K.I.T.T. (natürlich mit Scanner)

Als nächstes mächte ich Euch den Bausatz des Knight Industries 2.000 vorstellen... muss ich das überhaupt? Das Auto ansich kennt doch bestimmt jeder :ok:

Bausatz von Aoshima, war sehr passgenau und ließ sich sehr gut verarbeiten und lackieren.
Außen Schwarz aus Baumarkt-Spraydose, Innen Revell Email, Heckablage und Boden mit hellbraunem Flocking...

Die einzelnen Schalter im Inenraum wurden per Pinsel bzw. per Zahnstocher lackiert. Ist nicht perfekt, aber bin dennoch sehr zufrieden mit dem Bausatz!

Hier die Bilder:

DominiksBruder

unregistriert

2

Dienstag, 25. November 2014, 12:02

Also an dem Aoshima-KITT gefallen mir einfach die Proportionen (nicht nur der Räder, Nase oder Dach) Das Modell ist einfach sehr gut getroffen. Einzig die Rückenlehne der Sitze hat Aoshima "schlampig" ausgeführt.

Dein Modell gefällt mir als Pontiacfahrer selbstredend gut. Lackierung passt und alles in allem ist er sehr sauber geworden :ok:

3

Donnerstag, 27. November 2014, 15:01

Moin,

jaap Christian hat es getroffen :thumbsup: , Dein KIT gefällt mir auch und n.m.E. hätt er eine Präsentation mit wenigstens passendem Hintergund wenn nicht sogar Dioplatte verdient :pfeif: :nixweis: .