Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
,
. Es wird also spannend
. Nein, war nur Spaß. Diese Sachen habe ich vor Beginn des BB schon teilweise gemacht
,
. Ich war so darauf fixiert, ein farblich aufeinander abgestimmtes Gespann haben zu wollen . . .
,Soso, diese Farben gab es also bei Chevrolet 1956 tatsächlich ? Belege, Beweise ?
. Vorher noch die Photos bezüglich des Kantenschutzes:Gegeben hat es solche Farbkombinationen nicht,
. Nee, im Ernst, im Moment geht es einfach flott, weil ich tatsächlich relativ viel Zeit zur Verfügung habe. Deshalb war ich auch wieder in der Werkstatt:
Ich suche nur immer noch einen Scan der Farbfarte, auf dem man die beiden "rot/weißen" unterscheiden kann![]()
.
.
.
,Die Rücksitzbank sieht 1a aus, gut das du da die Geschwulst wieder entfernt hast.
Ich schau am WoE wieder rein. Da sind Deine 2-3 Tage rum und ich betrachte das Ergebnis in der Galerie![]()
![]()
Zitat
na, ich hatte ja auch ganz klar am Anfang geschrieben, dass es diese Kombination so nicht gegeben hat
und die Detailfragen (Durchmesser und Befestigungsart) zum Keder wüßte ich auch gerne beantwortet.
,
,sehr gediegene arbeit, richtige polsterermanufaktur hast du da aufgemacht!
. Vielleicht ist der Tacho ja auch defekt, wer weiß
. Die Feder hättest du ruhig später anfertigen können, hoffentlich verirrt sie sich nicht im Teilelager, bei mir kommt das zumindest in letzter Zeit öfters vor
.
.
.
Aber gut.
, obwohl...war der Schriftzug nicht mit lackiert
.
,
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH