. Schade nur das einige so eng geparkt oder von Säulen verdeckt waren das man sie nur schlecht ablichten konnte. Jedes mal wenn ich so alte Laster sehe denk ich das der eine oder andere auch schön in meinen Regal aussehen würde, zum Beispiel der Faun oder der Magirus Rundhauber, auch so'n kleiner Tempo oder Lloyd oder Gutbrod, man, das fänd' ich Gut.
.
.
. Wenn nicht muss man eben einen Eigenbau machen, im MLF wird schon seit längeren bereits an einem Büssing LU gewerkelt, ist also durchaus machbar, so'n Teil.
.
Den F-VOLVO hatte ich gar nicht bemerkt. Als ich kam war der noch nicht da und als ich fuhr war der auch schon wieder fort.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH